UEFA Cup: 1. Hauptrunde. Fanlager Pirates - Lyn Oslo (RS)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied





Pirates.jpg
:
lyn.gif

Schiedsrichter: Andreas Heerde
Zuschauer: 54.911 /B]



Fanlager Pirates:
andreas171 - Gworn, mel, Waschbaerbauch - bluelion, drunkenbruno, Miss vfl, Miss Fair - baerwurz, Cabal, spielmaker

Lyn Oslo:
Oedegaard - Lüstü, Berntsen, Hansen, Augustsson - Gudmunsson, Ouseb, Swift - Sorensen - Sundgot, Sigurdsson



Das Spiel der Pirates:






Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:


Statistik.jpg



Spielbericht vom kicker:


kicker.jpg



Die Paarungen der nächsten Runde:


Auslosung.jpg
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auch heute die Neuerung: Für die größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken.

Ein weiterer Hinweis zu Flint's Verletzung: Er fällt mit einem Muskelbündelriss etwa 5 Wochen aus.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hmm 7:1... ok, ich will nicht meckern... aber das gegentor war unnötig :zahn:

ok, spaß beiseite... super, was wir da zustande gebracht haben :spitze:

und die ösis nehmen wir genauso auseinander :zwinker3:


edit: flints verletzung ist natürlich sehr bedauerlich und cih hoffe dass er bald wieder fit ist!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Und ich wollte dich eigentlich im Vorfeld noch anschreiben, dass diese Rotationen bei internationalen Spielern sich schlecht auf die Moral der Stammspieler auswirkt.
Aber sowas interessiert nach solch einem Ergebnis natürlich nicht mehr ... :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Und ich wollte dich eigentlich im Vorfeld noch anschreiben, dass diese Rotationen bei internationalen Spielern sich schlecht auf die Moral der Stammspieler auswirkt.
die Spiele unter der Woche bieten sich im Kalender eben so schön an, mal den ein oder anderen Stammspieler zu schonen
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
derMoralapostel schrieb:
die Spiele unter der Woche bieten sich im Kalender eben so schön an, mal den ein oder anderen Stammspieler zu schonen

eben.. und das wichtigste ist eben nunmal die ffl.. darauf liegt das hauptaugenmerk... und gegen diese leichten gegner sowieso...

und es sollen eben auch mal andere spielen und zudem sind einige sehr erschöpft ...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
1:7 ... :frown: ... schrecklich vergesslich diese Norweger ... :frown: ... laufen ins Stadion ein und haben vergessen ihre Langlauflatten zu entfernen ... :frown:

Na ja ... :floet: ... so reichts für sie halt noch nicht einmal gegen die Pirates ... :floet: ... :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
Auch heute die Neuerung: Für die größere Ansicht einfach auf die Bilder klicken.

Ein weiterer Hinweis zu Flint's Verletzung: Er fällt mit einem Muskelbündelriss etwa 5 Wochen aus.

Soviel Muskeln, dass es zu einem Bündel reicht hat doch dieses Handtuch gar nicht! :floet:
 

Schabbab

in Therapie
So lob ich mir das...endlich mal ne überzeugende Heimvorstellung im Uefa Cup. Noch dazu ein Tor erzielt und die Note 1 erhalten :zahn:

Jetzt sind die Kärntener fällig, die mag ich eh net besonders :floet:
 
@ Flint

Gute Besserung! :bussi: :troest:

Zum Spiel:
Das Gegentor war wirklich unnötig :suspekt: aber gewonnen ist nunmal gewonnen :sport35:

@ Trainer WBB

Siehste, ich kann doch spielen :schmoll2: vielleicht stellst du mich jetzt wieder öfters auf... :floet:
 
Oben