UEFA Cup: 1. Hauptrunde. Lyn Oslo - Fanlager Pirates

Mattlok

Comunio Legende a.D.
habs auch nicht mitbekommen, aber hauptsache gewonnen, auswärts, ein mageres 1:0 bei dme ich das Tor eingeleitet habe. :hammer:

Erst die beiden Skandinavier nass gemacht und dann noch das Auge für den Mitspieler gehabt :fress:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zum spiel: jungs: das war nicht wirklich was! aber gut, hauptsache gewonnen und beim rückspiel legen wir dann ein wenig zu :spitze:

@hans-wurst: super :spitze:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Eines werde ich nie verstehen,! Nämlich, dass man sich um die Pi-Ratten und die (altersschwache) Schwulentruppe von den Altstars Sorgen macht.

PS: Bei uns wird jeden Dienstag Sondermüll abgeholt, da könnte ich doch diese Nulpen mit abliefern. :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
BOH-Boy schrieb:
Schabbab verschiesst :wut30:
Ich weiß auch nicht was diese Saison mit mir los ist...ich krieg kein ordentliches Spiel hin und nun schon der zweite verschossene Elfer. Ich glaub ich sollte langsam über mein Karriereende nachdenken :frown:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Eines werde ich nie verstehen,! Nämlich, dass man sich um die Pi-Ratten und die (altersschwache) Schwulentruppe von den Altstars Sorgen macht.

PS: Bei uns wird jeden Dienstag Sondermüll abgeholt, da könnte ich doch diese Nulpen mit abliefern. :lachtot:
Der alte Mann und seine Bettnässerkollegen...unter dem Motto darfst Du die ComU Gerontiker gern sehen...wenn ihr euch am Stammtisch gegenseitig bejammert :024:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Schabbab schrieb:
Ich weiß auch nicht was diese Saison mit mir los ist...ich krieg kein ordentliches Spiel hin und nun schon der zweite verschossene Elfer. Ich glaub ich sollte langsam über mein Karriereende nachdenken :frown:

Blödsinn... du bist immer noch der beste Mittelfeldspieler der FFL, was allerdings bei der Konkurenz von den Fußkranken der Comunisten und den Oldstars nicht allzu schwierig ist :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
BOH-Boy schrieb:
Blödsinn... du bist immer noch der beste Mittelfeldspieler der FFL, was allerdings bei der Konkurenz von den Fußkranken der Comunisten und den Oldstars nicht allzu schwierig ist :zwinker3:
Danke für den aufmunternden Kommentar :hammer:
 
Oben