UEFA Cup 1.Runde - Tore und Meinungen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute geht dann auch der UEFA Pokal in die 1. Runde.

Die Ansetzungen

15:30 FK Ventspils (LAT) - KS Amica Wronki (POL)
16:00 FC Terek Grozny (RUS) - FC Basel 1893 (SUI)
16:55 Maccabi Haifa FC (ISR) - FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
17:00 Wisla Kraków (POL) - FC Dinamo Tbilisi (GEO)
18:00 FC Zenit St. Peterburg (RUS) - FK Crvena Zvezda (SCG)
18:15 FC Schalke 04 (GER) - FHK Liepajas Metalurgs (LAT)
18:30 PFC Levski Sofia (BUL) - KSK Beveren (BEL)
18:30 NK Gorica (SLO) - AEK Athens FC (GRE)
19:00 Grazer AK (AUT) - PFC Litex Lovech (BUL)
19:00 Aalborg BK (DEN) - AJ Auxerre (FRA)
19:00 Trabzonspor (TUR) - Athletic Club Bilbao (ESP)
19:00 FC Steaua Bucuresti (ROM) - PFC CSKA Sofia (BUL)
19:00 FC Metalurh Donetsk (UKR) - S.S. Lazio (ITA)
19:00 Odd Grenland (NOR) - Feyenoord (NED)
19:30 FC Utrecht (NED) - Djurgårdens IF (SWE)
19:30 Egaleo FC (GRE) - Gençlerbirligi SK (TUR)
20:00 Panionios NFC (GRE) - Udinese Calcio (ITA)
20:00 FK Partizan (SCG) - FC Dinamo Bucuresti (ROM)
20:00 Shelbourne FC (IRL) - Lille OSC (FRA)
20:15 Hammarby (SWE) - Villarreal CF (ESP)
20:15 NK Dinamo Zagreb (CRO) - IF Elfsborg (SWE)
20:30 FK Dukla Banská Bystrica (SVK) - SL Benfica (POR)
20:30 Club Brugge KV (BEL) - LB Châteauroux (FRA)
20:30 FC Sochaux-Montbéliard (FRA) - Stabæk IF (NOR)
20:30 R. Standard de Liège (BEL) - VfL Bochum (GER)
20:30 Újpesti TE (HUN) - VfB Stuttgart (GER)

20:45 Parma FC (ITA) - NK Maribor (SLO)
20:45 Millwall FC (ENG) - Ferencvárosi TC (HUN)
20:45 Newcastle United FC (ENG) - Hapoel Bnei Sakhnin FC (ISR)
20:45 FK Austria Wien (AUT) - Legia Warszawa (POL)
20:45 Heart of Midlothian (SCO) - SC Braga (POR)
21:00 CS Marítimo (POR) - Rangers FC (SCO)
21:00 FK Bodø/Glimt (NOR) - Besiktas JK (TUR)
21:00 Middlesbrough FC (ENG) - FC Baník Ostrava (CZE)
21:00 PAOK FC (GRE) - AZ Alkmaar (NED)
21:00 Sevilla FC (ESP) - CD Nacional (POR)
21:00 Real Zaragoza (SCO) - SK Sigma Olomouc (CZE)
22:30 Sporting Clube de Portugal(POR) - SK Rapid Wien (AUT)
22:30 FH Hafnarfjördur (ISL) - TSV Alemannia Aachen (GER)



Es wird also ein langer Fussballabend :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und wieso gibt es schon wieder einen zweiten gepinnten Europacup-Thread, wo es doch schon einen Uefa-Cup Thread gab? :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
neee... du sack... ich bin kein tv-junkie... weiß nur nicht was ich heute abend schauen soll?
ich schau mir nur die zweite Hälfte vom VFB an - den Rest nur über Videotext. :schmoll2: In der ersten Runde muss ich mir nicht jeden Stolperer ansehen. :zwinker3:

Und bei S04 interessierenmich eigentlich nur die Interviews drumrum.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
musst du solange arbeiten, oder warum nur die zweite hälfte?

mein problem liegt eher an einer zeitüberschneidung... vfb beginnt 20.30 uhr und paok um 21 uhr... zu allem überfluß kann ich paok nur in einem meiner stammlokale schauen, was bedeuten würde, dass ich aufn vfb komplett verzichten muß
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das Leben fordert manchmal harte Entscheidungen,zariz. Alkmaar ist eh ne Nummer zu hoch für PAOK. :lachtot:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
VfB in Budapest: klarer Sieg fürn VfB

Da mir der Gegner nur vom Namen her bekannt ist, kann ich nicht mehr dazu sagen!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Harleyman schrieb:
VfB in Budapest: klarer Sieg fürn VfB

Da mir der Gegner nur vom Namen her bekannt ist, kann ich nicht mehr dazu sagen!
Das hat Hertha auch über Groclin gesagt und der HSV über Dnjepr letzte Saison. :floet:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
zariz schrieb:
musst du solange arbeiten, oder warum nur die zweite hälfte?

mein problem liegt eher an einer zeitüberschneidung... vfb beginnt 20.30 uhr und paok um 21 uhr... zu allem überfluß kann ich paok nur in einem meiner stammlokale schauen, was bedeuten würde, dass ich aufn vfb komplett verzichten muß

Das Leben ist nicht immer nur ein Zuckerschlecken.... lalalala :floet:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
musst du solange arbeiten, oder warum nur die zweite hälfte?

mein problem liegt eher an einer zeitüberschneidung... vfb beginnt 20.30 uhr und paok um 21 uhr... zu allem überfluß kann ich paok nur in einem meiner stammlokale schauen, was bedeuten würde, dass ich aufn vfb komplett verzichten muß
Ne, heut ist mein Sporttag - darum komme ich nicht früher nach Hause.
Ich nehm mal an, dass wir dieses Jahr noch ein paar UEFA-Cup Spiele vom VFB sehen können von daher ist das auch nicht so schlimm.

@Aimar: Was ist denn deiner Ansicht nach das sportlich interessanteste Spiel - Trabzonspor gegen Athletic Club Bilbao, oder was?
 
Oben