UEFA Cup 1.Runde - Tore und Meinungen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
alkmaar hat am WE grandios gespielt, und paok fehtl sowohl spielpraxis als auch selbstvertrauen...

warum ihr pisser aber mal wieder gegen paok seid bleibt mir ein rätsel :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das glaube ich auch aimar... meine hoffnungen hinsichtlich paok wurden dieses jahr früh zertrümmert...

vielleicht hast du recht!? sollte mich doch lieber auf den vfb konzentrieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
das glaube ich auch aimar... meine hoffnungen hinsichtlich paok wurden dieses jahr früh zertrümmert...

vielleicht hast du recht!? sollte mir doch lieber auf den vfb konzentrieren.

Ich kann mich auch irren. :zwinker3:

jokie, wir sind nicht im Kindergarten
 

zariz

Bekanntes Mitglied
nee... alkmaar befindet sich auf einem hoch, und paok auf einem ab... und wenn auch dies nicht der fall wäre, ist alkmaar noch immer eines der härteren lose im uefa-cup... aber wer sichs in der cl-quali gegen das vermeintlich leichteste los derart versaut, der verdient es irgendwie nicht anders :frown:
 
Oben