UEFA Cup 1.Runde - Tore und Meinungen

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
P.S.: Hup Alkmaar

Jo, geiles Ergebnis für AZ und das sage ich aus jahrelanger Sympathie, nicht aus PAOK-Häme :laola:

Utrecht auch mit einem sicheren 4:0, Hearts gewonnen, Benfica gewonnen, dazu natürlich das 4:0 von Zenit. Eigentlich kein schlechter Uefa-Cup Abend :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Hätte ich nicht erwartet, Hafnarfjördur ist immerhin so gut wie Meister in Island...und Aachen nun auch nicht grad soo doll.
Aber Aachen hatte Glück mit dem Wetter...um die Jahreszeit hätte es auch ganz anders kommen können und dann wären sie untergegangen :zahn:

Wenn man die Sache ernst angeht wie Aachen geht das. Nur wenn man halt mit der Einstellung wie die dt. NM in Spiele gegen Kleine geht geht das schief.

Das Wetter war nun nicht so doll. Aber es hätte schlimmer sein können. Wahrscheinlich war den Isländern das Spiel am Samstag auch wichtiger
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Jo, geiles Ergebnis für AZ und das sage ich aus jahrelanger Sympathie, nicht aus PAOK-Häme :laola:

Utrecht auch mit einem sicheren 4:0, Hearts gewonnen, Benfica gewonnen, dazu natürlich das 4:0 von Zenit. Eigentlich kein schlechter Uefa-Cup Abend :floet:

Levski 1:1 daheim gegen Beveren
CSKA verliert in Buakrest 1:2
Litex in Graz 0:5

Kein guter Tag für den bulgarischen Fussball :schimpf:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Levski 1:1 daheim gegen Beveren
CSKA verliert in Buakrest 1:2
Litex in Graz 0:5

Kein guter Tag für den bulgarischen Fussball

Die Ausgangsposition von CSKA geht ja noch, Levski hat es immerhin noch in der Hand, ein 0:5 in Graz ist dann aber doch bitter ...

Mittlerweile ist es ja schon fast bemerkenswert, wenn überhaupt noch Teams aus diesen Ländern an der ersten Runde teilnehmen (dürfen). Meist ist in der Quali schon Endstation. Kein Wunder, das der EC dort kaum noch jemanden interessiert.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bei Litex muss man vielleicht anmerken das man von der 13.Minute mit einem Mann weniger gespielt hat und die tore erst alle dannach fielen. Bei Levski waren immerhin 17000 Zuschauer da.
 

Schabbab

in Therapie
Aimar schrieb:
Bei Litex muss man vielleicht anmerken das man von der 13.Minute mit einem Mann weniger gespielt hat und die tore erst alle dannach fielen. Bei Levski waren immerhin 17000 Zuschauer da.
Faierweise sollte man aber auch anmerken, dass alles andere als ein Sieg des GAK nicht wirklich zu erwarten war...das er so deutlich ausfällt hätte ich allerdings auch nicht erwartet :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Faierweise sollte man aber auch anmerken, dass alles andere als ein Sieg des GAK nicht wirklich zu erwarten war...das er so deutlich ausfällt hätte ich allerdings auch nicht erwartet :zwinker3:

ja, bei der Weltklasse die GAK ist hast du nartürlich recht :suspekt:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mal was anderes: Die TV-Sender haben gestern wohl die richtige Nase gehabt und die richtigen Spiele gezeigt.
Für das Rückspiel wäre aber nun wohl Bochum-Lüttich am interessantesten. Wenn ich richtig informiert bin, kommt das aber nicht - weil die Sender immer gleich Vor- und Rückspiel zusammen kaufen.

Liege ich da falsch? Wird das Bochum Spiel übertragen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
regelbert schrieb:
Mal was anderes: Die TV-Sender haben gestern wohl die richtige Nase gehabt und die richtigen Spiele gezeigt.
Für das Rückspiel wäre aber nun wohl Bochum-Lüttich am interessantesten. Wenn ich richtig informiert bin, kommt das aber nicht - weil die Sender immer gleich Vor- und Rückspiel zusammen kaufen.

Liege ich da falsch? Wird das Bochum Spiel übertragen?

Bochum wird soweit ich weiß übertragen ab 20.30 Uhr

17.43-20.00 ARD
Fußball: UEFA-Cup
1. Runde, Rückspiel: VfB Stuttgart - Ujpest Budapest
VPS: 17.42

20.15-22.45 ZDF
Fußball: UEFA-Cup
1. Runde, Rückspiel: VfL Bochum - Standard Lüttich
VPS: 20.14
 
Oben