UEFA Cup: 2. Hauptrunde. Fanlager Pirates - FC Kärnten (HS)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Informationen vorab:




Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



Kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



Stimmen aus der Presse:

kicker1.jpg



kicker-Umfrage zur Meisterschaft:

kicker2.jpg
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ganz bittere Nachricht für Trainer Waschbaerbauch und Ballack79.
Der Mittelfeldstratege musste bereits nach 13 Minuten mit Verdacht auf Knöchelbruch ausgewechselt werden.
Sollte sich der Verdacht bestätigen, wird der Pirates-Akteur bis weit in die Rückrunde hinein fehlen.
Ausfalldauer läge dann bei etwa 4 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hmm.. ok
hätte mir zwar ein etwas deutlicheres ergebnis gewünscht, aber die nächste runde sollte erreichbar sein :spitze:

ich hoffe, dass ballack79s verletzung nicht so schwer ist und er bald wieder mitmachen kann.

edit: sieht nicht gut aus :frown:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
:spitze:
wieder sind wir dem finale einen schritt weitergekommen!!!!

warum wurde ballack so früh ausgewechselt? verletzung??? :gruebel:
und wie brachte kärnten 679 auswärtsfahrer zustande??? :lachtot:

schade, das wir wahrscheinlich viele chancen versiebt haben!!! 12 schüsse aufs tor und nur 2 drin!!! :mahnen:

glaube aber nicht das wir in klagenfurt noch zittern werden müssen!!!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm nö, eigentlich nicht :zahn: ... Interessiert doch eh keinen, vor allem, wo wir nichtmal ein Tippspiel haben.
Ab der dritten Runde kommense dann aber, weil ichse dann auf einen Screenshot bekomme. Bislang sind das irre viele Begegnungen ...
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
achso ich dachte wir sind nächste runde schon im achtelfinale oder so!!!
wollt schon mal potenzielle gegner anvisieren!!! steigen die CL - gruppendritten eigentlich auch mit ein???
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap die kommen auch dazu.
Es wird auch noch eine CL Zwischenrunde ausgespielt, der Manager ist ja auf dem Stand der letzten Saison ...
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Jap die kommen auch dazu.
Es wird auch noch eine CL Zwischenrunde ausgespielt, der Manager ist ja auf dem Stand der letzten Saison ...
Letzte Saison gab es aber auch schon keine Zwischenrunde mehr :floet:

Allerdings haben die Holzbeine Glück, dass sie der Gruppenphase des UEFA-Cups noch entgehen können, so bekommen die ja nur Fallobst bis zum Viertelfinale :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm kann mich nicht mehr genau erinnern, ob wir letztes Jahr keine Zwischenrunde hatten, glaube aber eigentlich schon.
Wenn nicht, dann müsste es daran gelegen haben, dass es diese in Fifa2003 nicht gab, aber wie gesagt - ich bin mir relativ sicher, dass es letztes Jahr eine CL Zwischenrunde gab.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Hmm kann mich nicht mehr genau erinnern, ob wir letztes Jahr keine Zwischenrunde hatten, glaube aber eigentlich schon.
Wenn nicht, dann müsste es daran gelegen haben, dass es diese in Fifa2003 nicht gab, aber wie gesagt - ich bin mir relativ sicher, dass es letztes Jahr eine CL Zwischenrunde gab.
Bei Fifa03 ja, da gab es sie ja auch noch in echt, 2004 wurde sie aber von der UEFA abgeschafft und auch aus dem FM entfernt :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ach ich habe nicht richtig mitgelesen.
Klar, dachte du hättest gemeint, letztes Jahr hatten wir in der FFL keine CL Zwischenrunde ...
Die Erleuchtung kam aber noch verhältnismäßig schnell :idee:
 

Schabbab

in Therapie
Tolle Mannschaftsleistung...war jedoch gegen Kärnten nicht anders zu erwarten. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen müssen, aber das spielt wohl letzlich keine Rolle. Bisher waren wir auswärts immer stärker als zuhause.
Mit meiner Leistung kann ich nicht zufrieden sein, aber was solls. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Es hat Zoom gemacht...endlich mal ein Tor, endlich mal der Spieler des Spiels....Der Knoten ist geplatzt... Schade, dass Ballack79 wohl länger ausfallen wird....

2:0 ist schon ein gutes Polster...bei einem Tor auswärts müßte Kärnten schon 4 schießen udndas schaffen sie nicht, so harmlos wie sie waren...
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ach wir haben ja UefaCup gespielt, udn gewonnen - naja nur 2:0 und ich habe schon wieder ein Tor gemacht :spitze:

Wer hat das 2. Tor gemacht? Konnte man aus der Zusammenfassung nicht ersehen.

Leider mußten wir den Sieg teuer bezahlen...

Unser einziger defensiver Mittelfeldspieler wird mit Knöchelbruch lange ausfallen.

Das nimmt dem Trainer eine taktische Variante für eine lange Zeit :frown:


Gute Besserung Ballack :bussi:
 
Oben