UEFA Cup: 2. Hauptrunde. FC Kärnten - Fanlager Pirates(RS)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Informationen vorab:




Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates:




Das Spiel der Pirates:




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



Kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



Stimmen aus der Presse:

kicker1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
aber zum spiel selber.... die abwehr hat nicht wirklich glücklich agiert... liegt wohl dran, dass ich heute mitgespielt habe :floet:

die offensivabteilung war wieder spitze :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
hmm.. @webchiller:
der kickerbericht ist ausm hinspiel :zwinker3:

und warum wurde flint eingesetzt? der ist doch verletzt :zahn:
Danke, habs gerade korrigiert.

Zu Fint: Der ist seit Beginn der Woche wieder fit, hab ihm gleich mal ein paar Minuten Spielpraxis geschenkt ;)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
na, das finde ich ja nett. was hatte ich denn für eine verletzung? :hand:
Frag mal WBB, der müsste das noch in seiner Liste stehen haben, meine ist schon aktualisiert :floet: ...

War aber irgendein Bänderriss oder so, wurde aber auch gepostet. Du bist auf jeden Fall in etwa 2 Monate im Spiel ausgefallen.
Nicht dass du denkst, man hätte dich ignoriert, bzw. bewusst nicht berücksichtigt ;)
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
ja wir wollen endlich mal nen richtigen Gegner, ich hab wohl eher unauffällig gespielt. :zucken.
 
Oben