UEFA-Cup 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
1. ist das blödsinn
2. werden reservisten verkauft
3. wird nicht mit cl-einnahmen kalkuliert
könnte schon sein hab aber auch im fernsehen ähnliches gehört das stuttgart kurany verlieren könnte wenn die nicht in der cl dabei sind
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
könnte schon sein hab aber auch im fernsehen ähnliches das stuttgart kurany verlieren könnte wenn......
ich werde hier nicht immer alles 100x wiederholen. wenn du es so wahrgenommen hats, dann glaube es eben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@ibrox: dann könnten deine signaturteams ja richtige turniere veranstalten, und bald hat auch chelski zeit :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
regelbert schrieb:
Das Stuttgarter Publikum hat mich gestern auch nicht überzeugt. Ich kann zwar verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man bei -8Grad einem schlechten Spiel zuschaut und es ist Fakt, dass die Erwartungen rund um den VfB gestiegen sind, trotzdem sind diese Pfiffe und das fluchtartige Verschwinden vor Schluß schwach :frown: aber leider typisch in Stuttgart (da können wir Schwaben noch von S04 lernen).

Tja, die Anzahl der Erfolgsfans hat in Stuttgart halt dramatisch zugenommen, was auch aufgrund der unter FM eingefahrenen Erfolge kein Wunder ist.
Nun heißt es die Krise, die zweifelsohne vorhanden ist so schnell wie möglich zu meistern.
Wenn dies der Mannschaft nicht schleunigst gelingt, dann geht's in den UI-Cup.
 

Jan

Nur der SFS!
neo1968 schrieb:
Tja, die Anzahl der Erfolgsfans hat in Stuttgart halt dramatisch zugenommen, was auch aufgrund der unter FM eingefahrenen Erfolge kein Wunder ist.
Nun heißt es die Krise, die zweifelsohne vorhanden ist so schnell wie möglich zu meistern.
Wenn dies der Mannschaft nicht schleunigst gelingt, dann geht's in den UI-Cup.
Ich sach ja mit Sammer gehen wir schweren Zeiten entgegen.
Aber wer weiß, vllt gewinnen wir ja in Leverkusen und schaffen die Wende?
Allein der Glaube fehlt mir. ..
 

Kaiserkrone90

da27 ; jok32
Teammitglied
Alekz schrieb:
Ich sach ja mit Sammer gehen wir schweren Zeiten entgegen.
...............

So langsam glaube ich auch, dass Sammer kein guter Trainer ist. Auch in DO hat er das Team "kaputt" trainiert. Zumindest erinnert die derzeitige Spielweise des VfB fatal an Sammers letzte Saison bei der Borussia.

Ich drücke den wahren Fans des VfB die Daumen, dass sich alles schnell wieder ändert. :spitze:
Was das Auftreten von Erfolgsfans betrifft, wie es hier schon angesprochen wurde, damit muss sicher jeder Verein leben, wenn es läuft sind die Jubler nicht weit. Aber auf die und deren Meinung sollte ein echter Fan nix geben.

Grüße
 
Oben