UEFA Cup 5.Spieltag - Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe A
Mittwoch, 01.12.2004
Feyernoord Rotterdam - FC Schalke 04
Ferencvarosi Budapest - FC Basel

Gruppe B
Mittwoch, 01.12.2004
Athletic Club Bilbao - FC Steaua Bukarest
Besiktas JK Istanbul - Standard Lüttich

Gruppe C
Mittwoch, 01.12.2004
FK Austria Magna - Club Brügge KV
Real Zaragoza - Dnjpro Dnjpropetrovsk

Gruppe D
Mittwoch, 01.12.2004
Panionios NFC Athen - FC Dinamo Tiflis
Sporting CP Lissabon - FC Socheaux

Gruppe E
Donnerstag, 02.12.2004
FK Partizan Belgrad - Villareal CF
Egaleo FC Athen - SS Lazio Rom

Gruppe F
Donnerstag, 02.12.2004
AJ Auxerre - Amica Wronki
AZ Alkmaar - Glasgow Rangers FC

Gruppe G
Donnerstag, 02.12.2004
NK Dinamo Zagreb - SC Heerenveen
KSK Beveren - SL Benfia Lissabon

Gruppe H
Donnerstag, 02.12.2004
Sevilla FC - AEK Athen FC
TSV Alemannia Aachen - Zenit Sankt Petersburg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:0 Dnjpro Yezersky (2) :spitze:
1:0 Souchaux Lonfat (3)
1:0 Schalke Hanke (7) :spitze:
1:1 Saragossa Savio (9)
1:0 Ferencvaros Rosa (22)
1:0 Bisktas Buruk (30)
1:1 Feynoord Kalou (32) Danke Herr P. :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Können wir uns ja leisten :floet:

Halbzeitergebnisse:

Gruppe A
Mittwoch, 01.12.2004
Feyernoord Rotterdam - FC Schalke 04 2:1
Ferencvarosi Budapest - FC Basel 1:0

Gruppe B
Mittwoch, 01.12.2004
Athletic Club Bilbao - FC Steaua Bukarest 1:0
Besiktas JK Istanbul - Standard Lüttich 1:0

Gruppe C
Mittwoch, 01.12.2004
FK Austria Magna - Club Brügge KV 0:0
Real Zaragoza - Dnjpro Dnjpropetrovsk 1:1

Gruppe D
Mittwoch, 01.12.2004
Panionios NFC Athen - FC Dinamo Tiflis 0:1
Sporting CP Lissabon - FC Socheaux 0:1

Scheint ja keine Sau zu intressieren. :schimpf:
 
Richtig! Da sieht es beim VfB in ca. 2 Wochen noch nicht so ganz rosig aus. Was mich mehr überrascht ist der 0:1 Halbzeitstand von Panionios. Waren es nicht diese Griechen, welche die italienische Überraschung Udinese aus dem Cup kegelten!?
 
...also ich als ehemaliger Rotterdam Fahrer wunderte mich, dass die Schalker so laut waren, aber es liegt wohl am Mikro- Standpunkt :zwinker3: :spitze: bei uns gabs blutige Köpfe :frown: :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Junker schrieb:
...also ich als ehemaliger Rotterdam Fahrer wunderte mich, dass die Schalker so laut waren, aber es liegt wohl am Mikro- Standpunkt :zwinker3: :spitze: bei uns gabs blutige Köpfe :frown: :schimpf:

Ist doch immer so mit den Mikros. :zwinker3:

Normale Ligaspiele in Holland kann man nur empfehlen, aber zu EC Spielen gegen deutsche Teams würde ich nie fahren :floet:
 
Feigling :zwinker3: :lachtot: nee stimmt schon, aber das mußte mal erlebt haben, damit man weiß was man nie mehr machen sollte :zwinker3: das ist so ähnlich wie mit den Barrikaden in Kreuzberg :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Junker schrieb:
Feigling :zwinker3: :lachtot: nee stimmt schon, aber das mußte mal erlebt haben, damit man weiß was man nie mehr machen sollte :zwinker3: das ist so ähnlich wie mit den Barrikaden in Kreuzberg :zwinker3:

Ich stehe dazu. :zwinker3: Außerdem reizt mich eher mal wieder ein Besuch beim PSV. Da ist zwar nicht soviel Stimmung aber die Leute sind wesentlich entspannter. Nicht umsonst habe ich sogar früher 3 CL Auswärtsspiele mit den PSV Supporters besucht. :floet:
 
Oben