UEFA CUP für Südmannschaften?

Wer schafft es in den Uefa Cup?

  • Messina

    Stimmen: 5 33,3%
  • U.S. Palermo

    Stimmen: 7 46,7%
  • Reggina Calcio

    Stimmen: 0 0,0%
  • U.S Lecce

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Don Camillo

Neues Mitglied
Ich sage mal, dass es Palermo schaffen wird, denn sie haben den besten Kader und tolle Fans. Die ganze Euphorie ist auf ihrer Seite und sie sind die Macht Siziliens, auch wenn Messina höher steht, schätze ich Palermo höher ein.
Lecce wird es höchstens in den UI Cup schaffen und Reggina wird um den Klassenerhalt geämpfen.
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Peppone schrieb:
Ich würde es Messina zutrauen, aber auch Palermo hat gute Chancen :spitze:
Messina würde ich es nicht inbedingt zutrauen, aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht schaffen sie wie Chievo ein Wunder ... das Wunder von Messina. :zwinker3:

PS: (Wo wir grade bei den Südteams sind)
Napoli hat heute 2-1 gewonnen.
Die beiden Mailänder Leihgaben Abate und Pozzi haben getroffen. :spitze:
 

Seljak

heftiges Iliev
ES KANN NUR EINEN GEBEN _ DIE MESSINA MIT MAGIC IVICA ILIEV, auch wenn ers Serbe egal ers der beste!!!!!!
Sonst schafft es Lecce wegen dem neuen Killersturm Bojinov -Bjelanovic, das wird eine Neuauflage von Adriano und Mutu bei Parma damals.

ILIE-V-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
 
M

MagicoMilan

Guest
FORZA PALERMO mein zweite hälfte gehört dir.....nach Milan und hoffe auf ein Uefa CUP platz!!!!! und Lecce,Messina auch, abba Reggina nöö sind zu schwach leider, hätten ich noch eine Wahl sicher NAPOLI!!!!!
Salutti MM+17+6!!!
 
Oben