UEFA Cup im TV ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wisst Ihr schon wo und wann die Spiele übertragen werden, also ich weiss nur das, das Stuttgart Spiel nicht übertragen wird.

Danke


cheers :hand:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Damit der Thread und die Klicks auch einen Sinn ergeben:

Programm für den 18.12.2008:


20.15 Uhr - SWR

UEFA-Pokal, Gruppenphase, 5.Spieltag

VfB Stuttgart - Standard Lüttich

20.35 Uhr - RBB

UEFA-Pokal, Gruppenphase, 5.Spieltag

Olympiakos Piräus - Hertha BSC
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
über Satellit bekommt man es rein ! Außer wenn du deinen Satelitten nicht auf Astra ausgerichtet hast .. Frequenz: 12.110 Horizontal Symbolrate :27.500
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
über Satellit bekommt man es rein ! Außer wenn du deinen Satelitten nicht auf Astra ausgerichtet hast .. Frequenz: 12.110 Horizontal Symbolrate :27.500

Ich glaube es liegt eher am Reciever.
Das Vorgängermodell hat bei gleicher Schüsselausrichtung weniger Programme empfangen als das jetzige...

Ich bekomm nun den letzten Käse rein (habe die Möglichkeit vierstellige Nummern einzugeben), RBB hab ich noch nicht gefunden...
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
trotzdem müsste der Receiver das Programm finden ... :zahn: welchen Receiver hast du denn?! Sonst kannste das Spiel wie Kerpinho geschrieben hat einfach über Zattoo verfolgen
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
trotzdem müsste der Receiver das Programm finden ... :zahn: welchen Receiver hast du denn?! Sonst kannste das Spiel wie Kerpinho geschrieben hat einfach über Zattoo verfolgen

Der Reciever ist ziemlich aufschriftarm. Vorne steht was von DVS Satellite S drauf... was mir persönlich nicht allzu viel sagt.

Wie dem auch sei. Bin bisher auch ganz gut ohne RBB gefahren und heute Abend hab ich ganz gewiss keinen Bedarf an diesem Sender :floet:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
18.02. 18:15 ZDF Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart
18.02. 20:30 ZDF Werder Bremen - AC Milan
18.02. 20:45 ??? Paris St. Germain - VfL Wolfsburg
18.02. 20:45 ??? NEC Nijmegen - Hamburger SV

26.02. 18:15 ZDF Hamburger SV - NEC Nijmegen
26.02. 19:00 ??? VfL Wolfsburg - Paris St. Germain
26.02. 20:45 SWR VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg
26.02. 20:45 ??? AC Milan - Werder Bremen

die Auswärtsspiele von Wolfsburg und Hamburg werden wahrscheinlich nicht im deutschen TV ausgestrahlt :zahn: , müssen die Fans auf Livestreams hoffen :floet:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
ich glaube das hätte einfach keinen Sinn gegen Werder Bremen - AC Milan anzusenden, da die meisten Leute das Spiel vielleicht interessanter finden :floet:
 
Oben