UEFA Cup Zwischenrunde Hinspiele - Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mittwoch, 16.02.2005 17:00
FK Partizan Belgrad - Dnjpro Dnjpropetrovsk

Mittwoch, 16.02.2005 18:15 ZDF live
Schachtjor Donezk - FC Schalke 04

Mittwoch, 16.02.2005 19:00 Eurosport live
Panathinalkos Athen - Sevilla FC

Mittwoch, 16.02.2005 20:00
Ajax Amsterdam - AJ Auxerre

Mittwoch, 16.02.2005 20:30 ZDF live
Parma FC - VfB Stuttgart

Mittwoch, 16.02.2005 20:45 Premiere live
FK Austria Magna - Athletic Club Bilbao

Mittwoch, 16.02.2005 21:30
CF Valencia - FC Steaua Bukarest

Mittwoch, 16.02.2005 22:15
Sporting CP Lissabon - Feyernoord Rotterdam

Donnerstag, 17.02.2005 17:00
Dynamo Kiew - Villareal CF

Donnerstag, 17.02.2005 18:30 Premiere live
Liebherr GAK - Middlesbrough FC

Donnerstag, 17.02.2005 19:00
ZSKA Moskau - SL Benfia Lissabon
Fenerbahce Istanbul - Real Zaragoza Show TV live

Donnerstag, 17.02.2005 20:30
FC Basel - Lille OSC SF 2 live
TSV Alemannia Aachen - AZ Alkmaar ARD live

Donnerstag, 17.02.2005 20:45
SC Heerenveen - Newcastle United FC
Olympiakos Piräus - FC Socheaux
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Was ist bitteschön Show-TV? Gibts schon voraussichtliche Aufstellungen?
Show TV ist ein türkischer Sender, der über Satellit und Kabel zu empfangen ist. :zwinker3: Über Sat kannste noch andere Spiele sehen aber ich wollte mal nicht übertreiben. bei Intresse kann ich das aber noch ändern :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
panafan schrieb:
eurosport zeigt nicht athen-sevilla steht auch nix im "auf einem blick"


19:00 Fußball
UEFA Cup - Runde der letzten 32 / Hinspiel
Panathinaikos Athen - FC Sevilla (Übertragung aus dem Apostolos Nikolaidis Stadion)


Glaubs mir einfach. ich schreib das ja nicht aus Spaß rein
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Doch die zeigen es. Hab gestern während ich Snooker geschaut hab die Vorschau gesehen.

Das ist ja geil, hoffentlich gewinnen dann aber auch die Griechen, Sevilla scheint ja gerade gut drauf zu sein, was man von PAO nicht unbedingt behaupten kann, und dann stehen die auch noch ohne Trainer da......


cheers
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aimar schrieb:
19:00 Fußball
UEFA Cup - Runde der letzten 32 / Hinspiel
Panathinaikos Athen - FC Sevilla (Übertragung aus dem Apostolos Nikolaidis Stadion)


Glaubs mir einfach. ich schreib das ja nicht aus Spaß rein
ich hoffe es
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
Das ist ja geil, hoffentlich gewinnen dann aber auch die Griechen, Sevilla scheint ja gerade gut drauf zu sein, was man von PAO nicht unbedingt behaupten kann, und dann stehen die auch noch ohne Trainer da......


cheers
nee nee die haben einen neuen trainer
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
The_Great_VfB schrieb:
eben nicht......mit dem Italiener ist nocht nichts unterschrieben worden, im Gegenteil er dementiert.

cheers
panagiotis fylagouris ist ein ex-spieler von pao und er ist jetzt der trainer unter www.pao.gr ist das nachzulesen und diesmal glaub ich des
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schachtjor Donezk - Schalke 04
(Mittwoch, 18.15 h / ZDF live)

Donezk: Lastuvka - Srna:laola:, Lewandowski, Hübschmann, Raz - Matusalem, Vukic, Tymoschuk, Duljaj - Aghahowa, Brandao

Schalke: Rost - Oude Kamphuis, Waldoch, Krstajic, Pander - Vermant, Poulsen, Kobiashvili - Asamoah, Sand, Ailton

Schalke 04 muss im Hinspiel der 3.Rundebeim ukrainischen Meister auf Spielmacher Lincoln verzichten. Der Brasilianer steht Trainer Ralf Rangnick wegen Adduktorenproblemen ebenso nicht zur Verfügung wie Abwehrchef Marcelo Bordon (Achillessehnenreizung).

Sahtjor hat Stipe Pletikosa nicht für den UEFA-Cup gemeldet :schimpf: Sie vergaben die freien Nicht-EU-Plätze lieber an ihre drei neuen Brasilianer:schlecht: Gerade jetzt wo er wieder fit ist gibt ihm der sch... Trainer keine Spielpraxis.

AC Parma - VfB Stuttgart
(Mittwoch, 20.15 h / ZDF live)

Parma: Frey - Cannavaro, Bonera, Bovo, Bettarini - Marchionni, Simplicio, Grella, Bresciano - Morfeo - Gilardino

Stuttgart: Hildebrand - Stranzl, Meira, Zivkovic - Delpierre, Soldo, Meißner - Tiffert, Hleb - Cacau, Kuranyi.

Der VfB ist ohne den grippekranken Hinkel nach Parma gereist. Auch der Einsatz von Nationalspieler Kuranyi ist fraglich. Der Stürmer laboriert an einer Leistenzerrung. Stuttgarts Trainer Sammer warnte vor dem Klub aus der Serie A: "Parma ist eine harte Nuss."

Aleman.Aachen - AZ Alkmaar
(Donnerstag, 20.15 Uhr / ARD live)

Aachen: Straub - Landgraf, Stehle, Sichone, Noll - Brinkmann, Rolfes, Michalke - Reghecampf, Meijer, Pinto

Alkmaar: Timmer - Kronkamp, Mathijsen, Opdam, de Cler - Landzaat, van Galen, Buskermolen - Meerdink, Huysegems, Perez

Aachen ist der einzige Zweitligist unter den letzten 32 Teams im Uefa-Cup. Mit Alkmaar kommt der Zweite der niederländischen Ehrendivision an den Tivoli. AZ spielte zuletzt 0:0 im Topspiel gegen den PSV Eindhoven.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Sahtjor hat Stipe Pletikosa nicht für den UEFA-Cup gemeldet :schimpf: Sie vergaben die freien Nicht-EU-Plätze lieber an ihre drei neuen Brasilianer:schlecht: Gerade jetzt wo er wieder fit ist gibt ihm der sch... Trainer keine Spielpraxis.


Was aber auch verständlich ist. :zwinker3:

In der Hinrunde hat sich der Tscheche Jan Lastuvka etabliert. Und für einen Reservetorwart einen Nicht EU-Platz zu blocken, wäre schon etwas paradox, wenn man gerade 3 Brasilianer geholt hat.

Eigentlich sogar 4 Brasilianer. Der U20 Nationalspieler Fernandinho soll für rund 8 Mio. Euro von Atlético Paranaense verpflichtet werden, wenn er den medizinischen Check besteht.
Fernandinho soll allerdings zunächst weiter für Paranaense in der Copa Libertadores spielen.


In Anlehnung zum Arsenal-Thread kann man auch titeln:

"kein Ukrainer bei Shakhtar"

Im 27-köpfigen Kader sind man gerade 4 Ukrainer :eek:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Aleman.Aachen - AZ Alkmaar
(Donnerstag, 20.15 Uhr / ARD live)

Aachen: Straub - Landgraf, Stehle, Sichone, Noll - Brinkmann, Rolfes, Michalke - Reghecampf, Meijer, Pinto

Alkmaar: Timmer - Kronkamp, Mathijsen, Opdam, de Cler - Landzaat, van Galen, Buskermolen - Meerdink, Huysegems, Perez

Aachen ist der einzige Zweitligist unter den letzten 32 Teams im Uefa-Cup. Mit Alkmaar kommt der Zweite der niederländischen Ehrendivision an den Tivoli. AZ spielte zuletzt 0:0 im Topspiel gegen den PSV Eindhoven.


Die beiden besten Spieler von AZ, Danny Landzaat und Kenneth Perez sind derzeit grippekrank und drohen Donnerstag auszufallen.

AZ hat großen Respekt vor Aachen. Nach Einschätzung von Trainer Adriaanse spielt Aachen teilweise einen holländischen Stil, ähnlich dem System von AZ und ab und zu ein "Handballsystem" mit einem dichtem Abwehrblock.
Er sieht darin keinen Vorteil und befürchtet, dass es für AZ schwer wird, mit dem Stil zurecht zu kommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Was aber auch verständlich ist. :zwinker3:

In der Hinrunde hat sich der Tscheche Jan Lastuvka etabliert. Und für einen Reservetorwart einen Nicht EU-Platz zu blocken, wäre schon etwas paradox, wenn man gerade 3 Brasilianer geholt hat.
Zum Torwart-Problem: Lastuvka hat sich ja nur aufgrund Pletikosas Verletzung etabliert. Besser als Stipe ist er nicht und deshalb mein Unverständnis. Man weiß ja schließlich auch nicht wie gut die Brasilianer sich einfinden werden. Kann mir nicht vorstellen dass da bereits alles eingespielt ist. Den Rumänen konnt ich eh noch nie leiden :schmoll2:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Die beiden besten Spieler von AZ, Danny Landzaat und Kenneth Perez sind derzeit grippekrank und drohen Donnerstag auszufallen.

AZ hat großen Respekt vor Aachen. Nach Einschätzung von Trainer Adriaanse spielt Aachen teilweise einen holländischen Stil, ähnlich dem System von AZ und ab und zu ein "Handballsystem" mit einem dichtem Abwehrblock.
Er sieht darin keinen Vorteil und befürchtet, dass es für AZ schwer wird, mit dem Stil zurecht zu kommen.
Nicht nur Alkmaar hat Personalprobleme:
Köln/Aachen (dpa) - Mit personellen Problemen geht Fußball- Zweitligist Alemannia Aachen in das Drittrunden-Hinspiel gegen den niederländischen Spitzenclub AZ Alkmaar.

Wie Aachens Trainer Dieter Hecking in Köln bekannt gab, fällt aus der Stammformation Cristian Fiel wegen eines Muskelfaserrisses erneut aus. Verteidiger Moses Sichone ist nach drei Gelben Karten gesperrt. Jens Scharping (Grippe) und Florian Bruns (Rückenverletzung) werden ebenfalls nicht im Kader stehen. Hecking hofft auf die Rückkehr von Reiner Plaßhenrich, der seit Mitte Dezember wegen einer Entzündung im Knie ausgefallen ist, inzwischen aber wieder das Mannschaftstraining aufgenommen hat.

Für das Spiel wurden im Vorverkauf bereits rund 31 000 Tickets abgesetzt. Allein aus den Niederlanden werden im Kölner RheinEnergieStadion 4000 Fans erwartet.
 
Donetzk vs. Schalke:

Ich denke die Schalker werden heute in der Ukraine verlieren...ich erinnere mich, dass der AC Milan und Barcelona mit sehr viel Glück dort Punkte mitgenommen haben.
Für mich ist Donetzk Geheimfavorit für den Uefa-Cup-Sieg, falls die Auswärtsschwäche aufgehoben wird.

Parma vs. Stuttgart:
Naja.......ich hoffe auf ein Parma-Sieg und auf Tore von Superstar Alberto Gilardino. VFB Stuttgart wird dort auch nicht gewinnen meiner Meinung.....Unentschieden wäre drin!!!
 
Oben