UEFA Cup Zwischenrunde Hinspiele - Tore und Diskussionen

Schabbab

in Therapie
GAK - Middlesbrough 0:0

Pausen-Resümee
Kein hochklassiges aber ein spannendes Spiel. Der GAK fand in den ersten 45 Minuten die klar besseren Chancen vor. Alleine Ehmann hatte einmal per Kopf und einmal mit dem Fuß zwei hochkarätige Möglichkeiten. Die Riesen-Chance auf die Führung vergab allerdings Neuzugang Bleidelis nach einem haarsträubenden Abwehr-Patzer der Engländer. Hoffentlich rächt sich die Großzügigkeit des GAK nicht in Hälfte zwei.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auch wenn es anscheinend keinen intressiert:

Graz - Boro 2:2
Fenerbahce - Zaragossa 0:1
Moskau - Benfica 2:0 :spitze:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hm, ein 0:0 zuhause ist in sofern gut, dass der Gegner kein Auswärtstor hat, also gewinnen muss. Bei 1:1 wäre Aachen weiter. Es wird aber sehr, sehr schwer für die Alemannia. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück nächste Woche!!!

Turbo

Thorsten
Hoffentlich haben sich vorallendingen Reghecampf und Meijer nicht ernsthaft verletzt. Sonst sehe ich nämlich schwarz für die nächsten Aachen-Spiele. Man hat ja gesehen, dass Aachen Probleme bekommt, sobald ein Leistungsträger, wie Plaßhenrich, länger fehlen. Allerdings darf man sowas sicherlich von einem Zweitligisten auch nicht erwarten.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
FCK-Fan-Simone schrieb:
Hm, ein 0:0 zuhause ist in sofern gut, dass der Gegner kein Auswärtstor hat, also gewinnen muss. Bei 1:1 wäre Aachen weiter. Es wird aber sehr, sehr schwer für die Alemannia. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Glück nächste Woche!!!
Aachen schlicht und einfach zu blöd ein Tor zu schiessen... unfassbar, dass ein Team, dass zu slchen Leitsungen (spielerisch wie kämpferisch) in der Lage ist, in der 2ten Liga spielt...

Ich befürchte trotzdem, dass sie´s nicht schaffen...

Gruss

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hab nur Ausschnitte gesehn, weil ich nebenher noch was anderes geguckt hab, aber auch da waren einige aussagekräftige Szenen dabei. Wo Aachen aus guten Ausgangssituationen NICHTS gemacht hat. Statt nem Torschuss ging der Ball ins Aus oder zum Gegenspieler. Oder es wurde einfach mal Richtung Tor abgezogen anstatt ne gescheite Chance herauszuSPIELEN. In bestimmten Situationen trennt sich eben die Spreu vom Weizen. Trotzdem hoffe ich, dass es in Alkmaar klappt!!!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier mal alle Spiele und Torschützen:

3.Runde: Hinspiele

Par.Belgrad - Dnjepropetrowsk 2:2 (2:1)
1:0 Odita (12.), 1:1 Nasarenko (28.)
2:1 Odita (45.), 2:2 Rusol (57.)

Schacht.Donezk - Schalke 04 . 1:1 (0:1)
0:1 Ailton (7.), 1:1 Brandao (86.)

Panathinaikos - FC Sevilla .. 1:0 (0:0)
1:0 Vintra (75.)

Ajax Amsterdam - AJ Auxerre . 1:0 (1:0)
1:0 Andrade (37.)

FC Parma - VfB Stuttgart .... 0:0

FC Valencia - Steaua Bukarest 2:0 (1:0)
1:0 Vaio (38.), 2:0 Aimar (54.)

Sporting Lissabon - Feyenoord 2:1 (2:1)
0:1 Goor (7.), 1:1 Enakarhira (23.)
2:1 Muniz (37.)
Rot: Custodio (Sporting/65.)

Austria Wien - Athl.Bilbao .. abgesagt
Platz wegen starker Schneefälle unbe-
spielbar

Dynamo Kiew - FC Villarreal . 0:0

Grazer AK - FC Middlesbrough 2:2 (0:0)
0:1 Zenden (51.), 1:1 Bazina (63.)
1:2 Hasselbaink (65.)
2:2 Kollmann (78.)
Gelb Rot: Kollmann (80./GAK)

ZSKA Moskau -Benfica Lissabon 2:0 (1:0)
1:0 Beresuzki (12.), 2:0 Love (61.)

Fenerbahce - Real Saragossa . 0:1 (0:0)
0:1 Alvaro (72.)

Alemannia Aachen - AZ Alkmaar 0:0

FC Basel - OSC Lille ........ 0:0

SC Heerenveen - Newcastle Utd 1:2 (1:0)
1:0 Huntelaar (24.)
1:1 Shearer (69.)
1:2 Bowyer (82.)
Gelb Rot: Bowyer (86./Newcastle)

Olymp.Piräus - FC Sochaux ... 1:0 (1:0)
1:0 Okkas (29.)

Das Benfica gegen ZSKA so klar verliert hätte ich nicht gedacht. Das dürfte wohl das Aus bedeuten. Schade das Kiew nicht über ein 0:0 hinausgekommen ist. Newcastle hat sich auch unerwartet schwer getan, gegen Heerenveen müßte das eigentlich besser klappen :suspekt: Aachen war gestern wirklich super bis auf die Chancenauswertung, die war ja wirklich katastrophal. Sollten sich noch nen guten Stürmer zulegen, wirklich furchtbar :frown:

Schabbab

in Therapie
Peppone schrieb:
Nur 2:2 gegen Boro der GAK hätte eigentlich gewinnen müssen, und jetzt ist auch Kollmann fürs rückspiel gesperrt :frown:
Tja, wie so oft in dieser Saison ist der GAK die bessere Mannschaft und bringt sich selbst um den Lohn der eigenen Leistungen. Hab gestern noch mit meinem Onkel telefoniert, der war im Stadion und er bestätigte die Berichte. Der GAK war Boro klar überlegen und zwar in allen Belangen, lediglich vor dem Tor agierte man vorallem in der 1. HZ stümperhaft. Das man dann von so einem Klassesturm 2 Tore fängt ist zwar bedauerlich, aber irgendwo zu erwarten...auch wenn vorallem Haisselbank über 90 min. nur diese eine Szene hatte, aber das unterscheidet eben einen Klassestürmer von ner Gurke.
Allerdings dürfen sich die Engländer kräftigst beim Schiri bedanken, der muss ja einen Riesenmist zusammengepfiffen haben und die Rote Karte gegen Kollmann war dann der traurige Höhepunkt...ein Schelm wer bei einer solchen Leistung heuzutage böses denkt :frown:

Nun ja, die Hoffnung lebt noch, vorallem nach einer solch tollen Leistung, aber realistisch gesehen ist nicht mehr viel drin. Zwei Auswärtstore der Engländer, die zuhause zumal deutlich stärker sind, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn der GAK weiterkommen sollte.

Peppone

AUSTROITALO
Und ehrlich gesagt: Der Austria traue ich gegen Bilbao nicht unbedingt viel zu, obwóhl ich mich gerne überraschen lasse :zwinker3:
Dem GAK traue ich schon nen Sieg in England zu, die haben immerhin Liverpool an der Anfield Road 1:0 geschlagen :eek:

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Newcastle hat sich auch unerwartet schwer getan, gegen Heerenveen müßte das eigentlich besser klappen :suspekt:

So schlecht ist Heerenveen nun auch nicht, dort muß man erst mal gewinnen :fress:

Auch auswärts sind die immer mal wieder für eine Überraschung gut. So gewann Heerenveen z.b. bei Ajax und punktete bei AZ.
Was aber nicht heißen soll, das ich glaube, Heerenveen würde das 1:2 noch in Newcastle umdrehen :zwinker3:

CSKA scheint wirklich überraschend gut durch die lange Winterpause gekommen zu sein. :respekt:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
So schlecht ist Heerenveen nun auch nicht, dort muß man erst mal gewinnen :fress:

Auch auswärts sind die immer mal wieder für eine Überraschung gut. So gewann Heerenveen z.b. bei Ajax und punktete bei AZ.
Was aber nicht heißen soll, das ich glaube, Heerenveen würde das 1:2 noch in Newcastle umdrehen :zwinker3:

CSKA scheint wirklich überraschend gut durch die lange Winterpause gekommen zu sein. :respekt:
Naja, sie haben ab und zu mal ein gutes Spiel aber m.E. hätte für Newcastle schon ein weniger mühevoller Sieg drin sein müssen. Nur weil Stuttgart dort verloren hat heißt das noch nix. Sogar Dinamo Zagreb hätte sie im Maksimir abschießen können, scheiterte aber an der eigenen Dummheit :schimpf:

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Naja, sie haben ab und zu mal ein gutes Spiel aber m.E. hätte für Newcastle schon ein weniger mühevoller Sieg drin sein müssen. Nur weil Stuttgart dort verloren hat heißt das noch nix. Sogar Dinamo Zagreb hätte sie im Maksimir abschießen können, scheiterte aber an der eigenen Dummheit

Trotzdem, eine Gurkentruppe ist das nicht, trotz des damals sehr schlechten Auftritts gegen Stuttgart (bei dem nur das Ergebnis stimmte). In der Liga macht Heerenveen öfter als "ab und zu" ein gutes Spiel und liegt nur 4 Punkte hinter dem international als stark eingeschätzten Feyenoord.

Oben