UEFA Cup Zwischenrunde Hinspiele - Tore und Diskussionen

Baldrick

Póg mo thóin
Vatreni schrieb:
Naja, sie haben ab und zu mal ein gutes Spiel aber m.E. hätte für Newcastle schon ein weniger mühevoller Sieg drin sein müssen. Nur weil Stuttgart dort verloren hat heißt das noch nix. Sogar Dinamo Zagreb hätte sie im Maksimir abschießen können, scheiterte aber an der eigenen Dummheit :schimpf:
Du scheinst die momentane Stärke Newcastles sehr, sehr, sehr zu überschätzen. Ein Auswärtssieg war nicht unbedingt zu erwarten und wie schwer man sich gegen vermeintliche "underdogs" tun kann, zeigten auch andere Vereine gegen Zweitligisten etc.

Trotzdem ist und bleibt Souness a tosser.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Baldrick schrieb:
Du scheinst die momentane Stärke Newcastles sehr, sehr, sehr zu überschätzen. Ein Auswärtssieg war nicht unbedingt zu erwarten und wie schwer man sich gegen vermeintliche "underdogs" tun kann, zeigten auch andere Vereine gegen Zweitligisten etc.

Trotzdem ist und bleibt Souness a tosser.
Sicher ist Newcastle in der Liga nur 13. aber ihr bisheriges Auftreten im UEFA-Cup war dann doch ein anderes. Da gewann man auch mal locker flockig gegen den 6. der französischen Liga auswärts mit 4:0 oder schlug Panionios ebenfalls auswärts mit 1:0. Gegen ein dieses Jahr starkes Sporting Lissabon spielte man 1:1. Aufgrund dieser Ergebnisse hab ich dann doch ein bißchen mehr erwartet. :mahnen:

Baldrick

Póg mo thóin
Vatreni schrieb:
Sicher ist Newcastle in der Liga nur 13. aber ihr bisheriges Auftreten im UEFA-Cup war dann doch ein anderes. Da gewann man auch mal locker flockig gegen den 6. der französischen Liga auswärts mit 4:0 oder schlug Panionios ebenfalls auswärts mit 1:0. Gegen ein dieses Jahr starkes Sporting Lissabon spielte man 1:1. Aufgrund dieser Ergebnisse hab ich dann doch ein bißchen mehr erwartet. :mahnen:
In Sochaux war jeder Schuß ein Treffer, an anderen Tagen hätte man das Spiel vielleicht mit zwei Toren Unterschied verloren. Panionios ist wahrlich kein Maßstab und zuhause 1-1 gegen Lissabon ist alles andere als beachtlich...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Baldrick schrieb:
In Sochaux war jeder Schuß ein Treffer, an anderen Tagen hätte man das Spiel vielleicht mit zwei Toren Unterschied verloren. Panionios ist wahrlich kein Maßstab und zuhause 1-1 gegen Lissabon ist alles andere als beachtlich...
So wie ich evtl. Newcastle überschätze, so unterschätzt du anscheinend Sporting :zwinker3:

Baldrick

Póg mo thóin
Vatreni schrieb:
So wie ich evtl. Newcastle überschätze, so unterschätzt du anscheinend Sporting :zwinker3:
Heimspiele müssen in Newcastle gewonnen werden, egal ob der Gegner Lissabon, ManUre oder Chelsea heißt. Da aber Newcastle diese Saison zu Hause alles andere als ein Macht ist, glaube ich nicht, daß die Messe schon gelesen ist. Wenn Heerenveen ein gutes Konterspiel aufziehen, haben sie immer noch ein realistische Chance.

Baldrick

Póg mo thóin
Im übrigen "amüsiere" ich mich immer köstlich über die Eurosport-Beiträge, wenn die Kommentatoren so tun als hätten sie das komplette Spiel gesehen.

ce_football

Pro Simpsons
Schabbab schrieb:
Tja, wie so oft in dieser Saison ist der GAK die bessere Mannschaft und bringt sich selbst um den Lohn der eigenen Leistungen. Hab gestern noch mit meinem Onkel telefoniert, der war im Stadion und er bestätigte die Berichte. Der GAK war Boro klar überlegen und zwar in allen Belangen, lediglich vor dem Tor agierte man vorallem in der 1. HZ stümperhaft. Das man dann von so einem Klassesturm 2 Tore fängt ist zwar bedauerlich, aber irgendwo zu erwarten...auch wenn vorallem Haisselbank über 90 min. nur diese eine Szene hatte, aber das unterscheidet eben einen Klassestürmer von ner Gurke.
Allerdings dürfen sich die Engländer kräftigst beim Schiri bedanken, der muss ja einen Riesenmist zusammengepfiffen haben und die Rote Karte gegen Kollmann war dann der traurige Höhepunkt...ein Schelm wer bei einer solchen Leistung heuzutage böses denkt :frown:

Nun ja, die Hoffnung lebt noch, vorallem nach einer solch tollen Leistung, aber realistisch gesehen ist nicht mehr viel drin. Zwei Auswärtstore der Engländer, die zuhause zumal deutlich stärker sind, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn der GAK weiterkommen sollte.

hat dein onkel dir auch von der chance erzählt, die sick in der 93 minute vergeben hat? :schimpf: :schimpf: sowas kann eigentlich nicht sein, alleine vor dem torwart und verstolpert den ball. ich bin fast wahnsinnig geworden :schimpf:

Oben