txty
A d m i n i s t r a t o r
... wer soll schießen?muffy1971 schrieb:wieso schießen die idioten nicht
wollen die den ball ins tor tragen????????????????????????
... wer soll schießen?muffy1971 schrieb:wieso schießen die idioten nicht
wollen die den ball ins tor tragen????????????????????????
WestfalenFCB schrieb:Erinnert ihr euch noch an die "Zwischenbilanz" aus dem Dezember?
Da stand der deutsche Fußball echt super da. Und nun???
Leverkusen ist noch nicht raus (Bremen zwar auch nicht, aber schon ziemlich wahrscheinlich)WestfalenFCB schrieb:Soll nur eine von sechs Mannschaften weiterkommen?
BLAMAGE PUR!!!
Ok... Aachen. Sind gegen den holländischen Tabellenzweiten gescheitert und haben sich so oder so prima im UEFA-Pokal verkauft!!!
Aber die anderen...?
... echt??? hab gerade nicht aufgepasst!Mattlok schrieb:Hildebrand wurde einige mal angegeschossen, aber den ball den er an die Latte/Pfosten abgelenkt hat, der war wirklich klasse.
Also am Keeper lag es sicher nicht.
Gerade Tor für Stuttgart, unrichtigerweise auf abseits entschieden.
Schon, aber im Dezember war die Bilanz aktueller!Quincy schrieb:Erinnerst du dich noch an die Zwischenbilanz vor 2 Tagen?
Gleiche Situation
downie schrieb:Deutsche Teams im Europacup?
An Leverkusen glaub ich ja noch. Denke, die werden Liverpool mit 3:0 weghauen. Bremen dürfte leider wohl weg sein. Stuttgart schaffts auch nicht mehr. FC Parma ist 17. in Italien. Donezk... naja der Name ist klanglos, aber das Team hat in der 1. HZ taktisch gut gespielt!Icke schrieb:Leverkusen ist noch nicht raus (Bremen zwar auch nicht, aber schon ziemlich wahrscheinlich)
Beim Rest kann man auch nicht von Blamage reden. Guck dir mal die Gegner an, die sind/waren alle nicht ohne.
Blamage!!!txty schrieb:... jetzt kommts dicke - 0:2
... du fragt mich viellecht sachen - ehrlich gesagt weiß ich es nicht - der ist mir irgendwie in die finger gekommen, da sich mehrere über mein ava beschwert hatten!WestfalenFCB schrieb:Blamage!!!
Bevor ich jetz ins Bett geh, wollte ich dich mal fragen, wer das in deinem Profil ist?
Ist das Bootsy Collins???
Der sieht aber so aus, als wäre der mehr als nur glücklich!?!txty schrieb:... du fragt mich viellecht sachen - ehrlich gesagt weiß ich es nicht - der ist mir irgendwie in die finger gekommen, da sich mehrere über mein ava beschwert hatten!