UEFA Cup Zwischenrunde Rückspiele - Tore und Diskussionen

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hildebrand wurde einige mal angegeschossen, aber den ball den er an die Latte/Pfosten abgelenkt hat, der war wirklich klasse.

Also am Keeper lag es sicher nicht.

Gerade Tor für Stuttgart, unrichtigerweise auf abseits entschieden.

Icke

Altwürdiger Fraguser
WestfalenFCB schrieb:
Soll nur eine von sechs Mannschaften weiterkommen?
BLAMAGE PUR!!!

Ok... Aachen. Sind gegen den holländischen Tabellenzweiten gescheitert und haben sich so oder so prima im UEFA-Pokal verkauft!!! :spitze:
Aber die anderen...? :suspekt:
Leverkusen ist noch nicht raus :mahnen: (Bremen zwar auch nicht, aber schon ziemlich wahrscheinlich)
Beim Rest kann man auch nicht von Blamage reden. Guck dir mal die Gegner an, die sind/waren alle nicht ohne.

txty

A d m i n i s t r a t o r
Mattlok schrieb:
Hildebrand wurde einige mal angegeschossen, aber den ball den er an die Latte/Pfosten abgelenkt hat, der war wirklich klasse.

Also am Keeper lag es sicher nicht.

Gerade Tor für Stuttgart, unrichtigerweise auf abseits entschieden.
... echt??? hab gerade nicht aufgepasst!

oder steht dein fernseher schief? :lachtot:

D

downie

Guest
Deutsche Teams im Europacup?

smilie1.jpg

txty

... und auf die fans die jetzt das stadion verlassen kannste verzichten! :schimpf:

anmerkung: es sind immerhin noch knappe 10 minuten zu spielen!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Icke schrieb:
Leverkusen ist noch nicht raus :mahnen: (Bremen zwar auch nicht, aber schon ziemlich wahrscheinlich)
Beim Rest kann man auch nicht von Blamage reden. Guck dir mal die Gegner an, die sind/waren alle nicht ohne.
An Leverkusen glaub ich ja noch. Denke, die werden Liverpool mit 3:0 weghauen. Bremen dürfte leider wohl weg sein. Stuttgart schaffts auch nicht mehr. FC Parma ist 17. in Italien. Donezk... naja der Name ist klanglos, aber das Team hat in der 1. HZ taktisch gut gespielt!

Mattlok

Comunio Legende a.D.
eiskalt ausgekontert, mit 4 gegen 2, Hildbrand hielt den ersten Schuß wieder gut, aber in der Überzahl konnte ein weiterer Parmesaner locker abstauben.

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so aus, alle deutschen Teams im UefaCup sind raus.

Ich verabschiede mich zur ARD, zu Harald Schmidt damit es wenigstens noch irgendwas zu lachen gibt.

txty

WestfalenFCB schrieb:
Blamage!!! :frown:

Bevor ich jetz ins Bett geh, wollte ich dich mal fragen, wer das in deinem Profil ist?
Ist das Bootsy Collins??? :suspekt:
... du fragt mich viellecht sachen - ehrlich gesagt weiß ich es nicht - der ist mir irgendwie in die finger gekommen, da sich mehrere über mein ava beschwert hatten! :spitze:

Oben