Uefa Europa League 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich bin mit der Auslosung ganz zufrieden. Auswärts in Piräus ist immer eine sehr hitzige Atmosphäre. Nantes kann ich schwer einschätzen, aber die waren die letzten Jahre international auch nicht so häufig dabei. Platz 2 sollte zumindest möglich sein.

Union hat auch eine machbare Gruppe erwischt. Das hätte schlimmer kommen können.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bin mit der Auslosung ganz zufrieden. Auswärts in Piräus ist immer eine sehr hitzige Atmosphäre. Nantes kann ich schwer einschätzen, aber die waren die letzten Jahre international auch nicht so häufig dabei. Platz 2 sollte zumindest möglich sein.

Minimal Platz 2 sollte für einen Bundesligisten in so einer Gruppe sogar Pflicht sein. Auch ein SC Freiburg dürfte beim Etat oberhalb aller Gruppengegner liegen.

Qarabag Agdam (die in Baku die EL-Spiele austragen) sollte man auch nicht unterschätzen.
Die haben im Meisterstrang der CL Quali FC Zürich und Ferencvaros Budapest ausgeschaltet und sind hauchdünn an Pilsen gescheitert.

FC Zürich hat ja eine nette Gruppe erwischt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben