UEFA Nations League

gary

Bekanntes Mitglied
Die Türken hätten halt Rudi Völler statt Stefan Kuntz verpflichten müssen. Der weiß zumindest, wie man auf Färöer auftreten muss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Meinste? Gruppensieger geworden und aufgestiegen sind die ja trotzdem in dieser tollen Nationsleague

Kennst sich eigentlich jemand mit den türkischen Aufstellungen aus? Die letzten beiden Ergebnisse klingen zumindest danach, dass dort eine Reservistentruppe zusammengewürfelt wurde. Weil in die Türkei sicherlich niemand Lust auf diese albernen und völlig unwichtigen Spielchen hatte.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kennst sich eigentlich jemand mit den türkischen Aufstellungen aus? Die letzten beiden Ergebnisse klingen zumindest danach, dass dort eine Reservistentruppe zusammengewürfelt wurde. Weil in die Türkei sicherlich niemand Lust auf diese albernen und völlig unwichtigen Spielchen hatte.
Die Kritik ist groß. Kuntz wäre zu selten vor Ort, sehe zu wenig Spiele der Süperlig, bevorzuge Spieler die Deutsch können usw. Dass die ja eigentlich eh schon vor den zwei Spielen durch waren scheint die Medien überhaupt nicht zu interessieren. Aber ok, Luxemburg und Färöer musst auch mit der B-Elf schlagen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Die Kritik ist groß. Kuntz wäre zu selten vor Ort, sehe zu wenig Spiele der Süperlig, bevorzuge Spieler die Deutsch können usw. Dass die ja eigentlich eh schon vor den zwei Spielen durch waren scheint die Medien überhaupt nicht zu interessieren. Aber ok, Luxemburg und Färöer musst auch mit der B-Elf schlagen.
Bisschen fies...ist ja nicht so als wären vor Kuntz keine Deutsch-Türken im Team gewesen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Halbfinale der Nations League sind ausgelost. Am 14. Juni treffen um 20.45 in Rotterdam die Niederlande und Kroatien aufeinander. Am 15. Juni um 20.45 Uhr spielen in Enschede Spanien und Italien den zweiten Finalisten aus. Spiel um Platz 3 ist dann am 18. Juni um 15 Uhr in Enschede und das Finale am gleichen Tag, in Rotterdam, um 20.45 Uhr.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dass dazu heute hier nix los ist, hm - komisch.

Hab mich in der zweiten Hälfte zugeschaltet. Läuft so nebenher.
Muss sagen, das ist ein ganz guter Sommerkick.
Momentan 2-3 in der 102. Minute
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Soeben das 2-4 für die Kroaten durch L.Modric per Elfer.

Noch zwei Minuten plus x.

Ich denke, man darf Kroatien zum Finaleinzug gratulieren! @Vatreni
 
Oben