UEFA Pokal 2.Spieltag 04.11. Tore und Diskussionen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sehr erfreulich (überraschend zugleich) bisher:

Middlesbrough - Lazio 2:0
AZ Alkmaar - Auxerre 2:0


Davor schon gewonnen:
Austrai Wien - Saragossa 1:0
Besiktas Istanbul - Athletic Bilbao 3:1
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Sehr erfreulich (überraschend zugleich) bisher:

Middlesbrough - Lazio 2:0
AZ Alkmaar - Auxerre 2:0


Davor schon gewonnen:
Austrai Wien - Saragossa 1:0
Besiktas Istanbul - Athletic Bilbao 3:1

Warum erfreulich?
 
Aimar schrieb:
Warum erfreulich?

Verloren:

2x Spanien
1x Italien
1x Frankreich

Ganz einfach...
spitze.gif
 
Aimar schrieb:
Meinste wegen der 5Jahres Wertung? Na da passiert eh erstmal nicht viel. Die letzten beiden jahre bleiben uns ja erhalten :floet:

Um inhaltslose Diskussionen mit Dir gleich im Keim zu ersticken: Nein, NICHT wegen der 5-Jahres-Wertung.
lachtot.gif



Geht um ganz allgemeine Abneigungstendenzen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Bis jetzt sind wir diese Saison auf dem dritten Platz international! http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/ccoef2005.html

Ich weiss, damit das was bringt wärs noch ganz gut wenn ein paar weitere Jahre folgen, die ganz gut sind, und dieses ist ja noch nicht vorbei, aber es ist doch schonmal positiv. :) Den 3. platz haben wir übrigens heute geholt, gestern war Spanien noch vor uns. Und als Dank dafür an Schalke schiessen wir euch am Samstag ab! :D
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die Gruppen B und H (mit Aachen) sehen am ausgeglichensten aus:
jeweils 4 Teams mit 3 Punkten und die "Nullpunkte-Teams" haben erst ein Spiel absolviert.

Ärgerlich, das Lille gegen Zenit gewann. Für Zenit könnte es bei einer (nicht unerwarteten) Heimniederlage gegen Sevilla schon fast vorbei sein.
Wäre schön, wenn AEK im Heimspiel gegen Lille die bisherige Griechen-Serie (5 Spiele - 5 Niederlagen) durchbrechen könnte :floet:

Erfreulich fand ich, das AZ gewann :spitze:
Etwas überraschend die Österreicher.

Die beiden englischen Teams, Stuttgart und Dnipropetrovsk sind schon souverän durch :respekt:
 
garylineker schrieb:
Ärgerlich, das Lille gegen Zenit gewann. Für Zenit könnte es bei einer (nicht unerwarteten) Heimniederlage gegen Sevilla schon fast vorbei sein.

dabei war Zenit um einiges besser, was wir da an chancen ausgelassen haben... :frown:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Schabbab schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen? Soll ich Dir ne Zeichnung machen :zahn:

wäre leichter zu verstehen wenn du den smilie nicht gesetzt hättest!!! so kann ich jetzt raten, ob dein post ernst gemeint war oder nicht!!! :mahnen:
 
Oben