• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

UEFA Pokal Achtelfinale

Aimar

Frauensportbeauftragter
17:00 Uhr
FK Partizan Belgrad - ZSKA Moskau
18:00 Uhr
Olympiakos Piräus - Newcastle United FC
Schachtjor Donezk - AZ Alkmaar
19:00 Uhr
FC Steaua Bukarest - Villareal CF
19:30 Uhr
FK Austria Magna - Real Zaragoza Live Premiere
20:30 Uhr
Lille OSC - AJ Auxerre
21:10 Uhr
Middlesbrough FC - Sporting CP Lissabon
21:30 Uhr
Sevilla FC - Parma FC

SIEG,FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werds mir auf Premiere ansehen und ein 2:0 bewundern, auch wenn die Generalprobe gegen Sturm Graz(0:1) in die Hose gegangen ist!

Vfb_Ole

Europameister2004
logo_615.gif
-
logo_514.gif

Wir können es schaffen.

Icke

Exil-Berliner
Gibts für mich Free-TV-Nutzer eigentlich irgendeine Chance auch nur ein Spiel live sehen zu können? :help:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Gegenfrage. Spielt ne deutsche Mannschaft. Die Antwort ist die gleiche :floet:
Traurig, traurig. Also das nix übertragen wird mein ich. Obwohl... Ich kann mir Partizan - CSKA über Satellit anschauen. Wer Intersse hat: Hotbird 5, Frequenz weiß ich nicht aber die digitalen Receiver haben eh nen Suchlauf, Sender: RTS

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Traurig, traurig. Also das nix übertragen wird mein ich. Obwohl... Ich kann mir Partizan - CSKA über Satellit anschauen. Wer Intersse hat: Hotbird 5, Frequenz weiß ich nicht aber die digitalen Receiver haben eh nen Suchlauf, Sender: RTS
Genau auf das Spiel habe ich gehofft. Allerdings hab ich kein sat... :wut30:
Wieso zeigt eigentlich eurosport nix, die zeigen doch sonst auch schonmal was :hammer:

Edit: Hab mir grad die Antwort selbst gegeben. Dort wird Snooker gezeigt - auch ne Alternative :fress:

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:

Theoretisch könnte ich es wohl sehen. Dazu müßte ich aber nach Hause fahren, also wird`s nichts :schmoll2:
Ähnlich sieht es bei Shakhtar-Alkmaar aus, das ab 18 Uhr auf Holland 2 übertragen wird.

Aimar

Frauensportbeauftragter

kann man mit Glück auch übers Web empfangen. Werde das nachher mal versuchen :floet:

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
kann man mit Glück auch übers Web empfangen. Werde das nachher mal versuchen :floet:
Na das ist dann doch wieder eine positive Nachricht. Es besteht also doch noch hoffnung, dass ich Fussi gucken kann - und dann auch noch Partizan :spitze:

Flash

Bienenkönigin
ich hab Premiere und schau mir das Austria-Spiel an. :spitze:

Hoffe die gewinnen heute, wir brauchen noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung :floet:

Bei den Punkten der letzten 4 Jahre hat übrigens Frankreich Deutschland derzeit überholt. :hand:

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Fan der "Grobari" oder was? :hammer:
Durch gute Bekannte zumindest symphatisant von S&M. Wobei dann eigentlich eher von Roter stern, aber int. wird sich auch da natürlich für den jeweiligen Vertreter gefreut :spitze:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
ich hab Premiere und schau mir das Austria-Spiel an. :spitze:

Hoffe die gewinnen heute, wir brauchen noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung :floet:

Bei den Punkten der letzten 4 Jahre hat übrigens Frankreich Deutschland derzeit überholt. :hand:
Verzähl mal was Neues :zwinker3: Irgendwo hier gibts bereits nen Thread der sich nur um das Thema 5-Jahres-Wertung dreht.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Durch gute Bekannte zumindest symphatisant von S&M. Wobei dann eigentlich eher von Roter stern, aber int. wird sich auch da natürlich für den jeweiligen Vertreter gefreut :spitze:
Ich kann beiden Vereinen nix abgewinnen :floet:

Oben