UEFA Pokal Achtelfinale

Icke

Exil-Berliner
In Belgrad geht man mit der 1:0-Führung der Russen in die Pause und das wohl auch nicht ganz unverdient.
In der zweiten Halbzeit will ich dann aber min. zwei Tore auf der Heimseite sehen :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
In der zweiten Halbzeit will ich dann aber min. zwei Tore auf der Heimseite sehen

Ich nicht. Ein 0:2 wäre schon wichtig, um ein Polster fürs Rückspiel zu haben :zahn:

Siehe Dnjpro Dnjpropetrovsk, die kurz vor Schluß zu Hause gegen Partizan noch das 0:1 einfingen.
 

Icke

Exil-Berliner
garylineker schrieb:
Ich nicht. Ein 0:2 wäre schon wichtig, um ein Polster fürs Rückspiel zu haben :zahn:

Siehe Dnjpro Dnjpropetrovsk, die kurz vor Schluß zu Hause gegen Partizan noch das 0:1 einfingen.
Eben deshalb soll Partizan ja auch noch die Tore machen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich schließe mich da garry an. Schließlich will ich ein Finale zwischen Moskau und Schachtjor sehen :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Newcastle geht gegen Olympiakos durch einen Foulelfmeter (Shearer, 11.) mit 0:1 in Führung :spitze:

Georgatos erhält für die Notbremse ausserdem die Rote Karte
 

Icke

Exil-Berliner
Schabbab schrieb:
Newcastle geht gegen Olympiakos durch einen Foulelfmeter (Shearer, 11.) mit 0:1 in Führung :spitze:

Georgatos erhält für die Notbremse ausserdem die Rote Karte
Dafür erziehlt Olympiakos direkt im Gegenzug wieder das 1:1
Diesmal war es Djordjevic der ebenfalls vom Punkt traf :eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bluelion schrieb:
ich rechne mal damit, das eurosport das rückspiel zwischen auxerre und lille bringt!!!!

Soweit ich weiß sind die beiden Spiele ans frz. pay TV gegangen und damit Null Chance .

Zum Thema: Deutschland und seine Fussballübertragungen sage ich ansonsten auch nix mehr.
 

Icke

Exil-Berliner
Und auch in Donezk geht zunächst der Gast in Führung. Dort war Nelisse für Alkmaar erfolgreich
 

Icke

Exil-Berliner
Dank Aimar konnte ich soeben dann auch das 1:2 für Newcastle sehen :danke:

ps: treffen die denn da nur bei ruhenden Bällen? :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
oh man, Parizan laut Ticker in der zweiten HZ besser und mit genug chancen, aber immer noch ohne Tor :schimpf:
 

Icke

Exil-Berliner
kaum sag ichs, machen sie doch das 1:1 durch Tomic :spitze:
auch hier war es übrigens ein (Hand-)elfmeter :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Donezk hat durch Matuzalem den 1:1 Ausgleich erziehlen können.
Ausserdem hat Kostoulas Gelb-Rot gesehen und Olympiakos ist nur noch zu neunt... :hand:

In Belgrad ist das Spiel nun zu Ende und man trennt sich mit 1:1
Somit muss Partizan im Rückspiel also mindestens ein Tor schießen...
 
Oben