UEFA Pokal Achtelfinale

Aimar

Frauensportbeauftragter
17:00 Uhr
FK Partizan Belgrad - ZSKA Moskau
18:00 Uhr
Olympiakos Piräus - Newcastle United FC
Schachtjor Donezk - AZ Alkmaar
19:00 Uhr
FC Steaua Bukarest - Villareal CF
19:30 Uhr
FK Austria Magna - Real Zaragoza Live Premiere
20:30 Uhr
Lille OSC - AJ Auxerre
21:10 Uhr
Middlesbrough FC - Sporting CP Lissabon
21:30 Uhr
Sevilla FC - Parma FC
 
SIEG,FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werds mir auf Premiere ansehen und ein 2:0 bewundern, auch wenn die Generalprobe gegen Sturm Graz(0:1) in die Hose gegangen ist!
 

Vfb_Ole

Europameister2004
logo_615.gif
-
logo_514.gif


Wir können es schaffen.
 

Icke

Exil-Berliner
Gibts für mich Free-TV-Nutzer eigentlich irgendeine Chance auch nur ein Spiel live sehen zu können? :help:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Gegenfrage. Spielt ne deutsche Mannschaft. Die Antwort ist die gleiche :floet:
Traurig, traurig. Also das nix übertragen wird mein ich. Obwohl... Ich kann mir Partizan - CSKA über Satellit anschauen. Wer Intersse hat: Hotbird 5, Frequenz weiß ich nicht aber die digitalen Receiver haben eh nen Suchlauf, Sender: RTS
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Traurig, traurig. Also das nix übertragen wird mein ich. Obwohl... Ich kann mir Partizan - CSKA über Satellit anschauen. Wer Intersse hat: Hotbird 5, Frequenz weiß ich nicht aber die digitalen Receiver haben eh nen Suchlauf, Sender: RTS
Genau auf das Spiel habe ich gehofft. Allerdings hab ich kein sat... :wut30:
Wieso zeigt eigentlich eurosport nix, die zeigen doch sonst auch schonmal was :hammer:

Edit: Hab mir grad die Antwort selbst gegeben. Dort wird Snooker gezeigt - auch ne Alternative :fress:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Traurig, traurig. Also das nix übertragen wird mein ich. Obwohl... Ich kann mir Partizan - CSKA über Satellit anschauen. Wer Intersse hat: Hotbird 5, Frequenz weiß ich nicht aber die digitalen Receiver haben eh nen Suchlauf, Sender: RTS


Theoretisch könnte ich es wohl sehen. Dazu müßte ich aber nach Hause fahren, also wird`s nichts :schmoll2:
Ähnlich sieht es bei Shakhtar-Alkmaar aus, das ab 18 Uhr auf Holland 2 übertragen wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Traurig, traurig. Also das nix übertragen wird mein ich. Obwohl... Ich kann mir Partizan - CSKA über Satellit anschauen. Wer Intersse hat: Hotbird 5, Frequenz weiß ich nicht aber die digitalen Receiver haben eh nen Suchlauf, Sender: RTS


kann man mit Glück auch übers Web empfangen. Werde das nachher mal versuchen :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Aimar schrieb:
kann man mit Glück auch übers Web empfangen. Werde das nachher mal versuchen :floet:
Na das ist dann doch wieder eine positive Nachricht. Es besteht also doch noch hoffnung, dass ich Fussi gucken kann - und dann auch noch Partizan :spitze:
 

Flash

Bienenkönigin
ich hab Premiere und schau mir das Austria-Spiel an. :spitze:

Hoffe die gewinnen heute, wir brauchen noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung :floet:

Bei den Punkten der letzten 4 Jahre hat übrigens Frankreich Deutschland derzeit überholt. :hand:
 

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Fan der "Grobari" oder was? :hammer:
Durch gute Bekannte zumindest symphatisant von S&M. Wobei dann eigentlich eher von Roter stern, aber int. wird sich auch da natürlich für den jeweiligen Vertreter gefreut :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Flash schrieb:
ich hab Premiere und schau mir das Austria-Spiel an. :spitze:

Hoffe die gewinnen heute, wir brauchen noch Punkte für die 5-Jahres-Wertung :floet:

Bei den Punkten der letzten 4 Jahre hat übrigens Frankreich Deutschland derzeit überholt. :hand:
Verzähl mal was Neues :zwinker3: Irgendwo hier gibts bereits nen Thread der sich nur um das Thema 5-Jahres-Wertung dreht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Durch gute Bekannte zumindest symphatisant von S&M. Wobei dann eigentlich eher von Roter stern, aber int. wird sich auch da natürlich für den jeweiligen Vertreter gefreut :spitze:
Ich kann beiden Vereinen nix abgewinnen :floet:
 
Oben