Uff geht's, mit dem Thread bringen mer Aachen durch!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

aachen3.gif




Obwohl quasi direkter 2.Liga-Konkurrent will ich mich hier nochmal als heisser Aachen-Sympathisant outen, gegenwärtig speziell auf internationaler Ebene! Mit Sevilla, dem 2.-Platzierten der spanischen Primera Division, Lille, in Frankreich ebenfalls auf Rang 2 wieder zu finden, AEK Athen, führende Mannschaft der Liga des Europameisters und St.Petersburg, immerhin russischer 3.-Platzierter hat man bekanntlich eine Hammergruppe erwischt, wobei man mit dem Sieg am ersten Spieltag gegen Lille bereits zu überraschen wusste! Jetzt gehts für die Mannen von Dieter Hecking und seine "2.Liga-Stars" Pinto, den gegenwärtig sensationell aufspielenden Michalke, Sichone etc. darum die Gruppenühase zu überstehen, was schwer genug sein wird und man sicherlich keinem mehr sagen muss. Heute schon der kleine Euphoriedämpfer gegen Sevilla, den man allerdings mit einem Sieg gegen die Russen schon wieder wettmachen machen könnte!

Hoffen wir's!



ALLEZ-MANIA, ALLEZ-MANIA...!!!
 

Turbo

Thorsten
alleine schon als 2. Liga Mannschaft in die gruppenphase zu kommen ist schon ein riesen erfolg und sollten man dann noch weiter kommen, dann gibts wahrscheinlichen en neuen feiertag in aachen.
ich finde auch, dass die chancen gar nicht so schlecht sind weiter zu kommen. jetzt 3 punkte gegen st. petersburg und ein unentschieden gegen athen und schwupp di wupp spielt aachen in der nächsten runde gegen real madrid :zwinker3:
 
Oben