UI Cup 2. Runde: Slovan Liberec - Fanlager Pirates

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
UI Cup 2. Runde: Slovan Liberec - Fanlager Pirates




Aufstellung.jpg



Spiel1.jpg



Spiel2.jpg



Statistik.jpg



Bericht.jpg


 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
SandmannKO schrieb:
Der Gegner beobachtet euch ständig :zwinker3:

Glückwunsch zum Sieg...


merci.

bin daran übrigens nicht ganz unschuldig.
ansonsten hätten wir wohl im rückspiel noch zittern müssen.
so sind wir durch. :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Unglaublich! Bereits der dritte Sieg mit 5 Toren Unterschied und bereits der zweite unter dem neuen Trainer ohne Gegentor! Außerdem der erste Pflichtspielerfolg für unseren Coach, da kann man sich nur verneigen! Wir waren letztes Jahr schon ein sehr offensivfreudig spielendes Team, dieses Jahr sind das dennoch Welten Unterschied! Wenn das so weitergeht und der Saisonstart gelingt ist verdammt viel drin!
 

Gworn

Headbanger
Respekt an das Team. Geiles Teil. BOH-Boy ist unser Ailton :zwinker3:
Damit dürfte die 2.Runde im UI -Cup ja nur noch Formsache sein.
Trainer....wunderbar..... so kann es weitergehen....




Gruss.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also erstmal ein riesen lob an die mannschaft!

dass ihr nach der harten vorbereitung euch so auf das spiel konzentriert habt und alles so umgesetzt habt wie es geplant war.. respekt!!!

wenn wir weiterhin so zusammenarbeiten können, dann können wir großes erreichen!
 
D

downie

Guest
Unbedeutende Glückssiege sollten von der Konkurrenz nicht allzu sehr bejubelt werden.... Es bleibt die Hoffnung, dass sich die Piraten bereits im UI Cup völlig verausgaben und dann mit einem kräftigen Schalke Effekt in die Liga starten.....

Was bleibt ist die Hoffnung dass solch starke Vorstellung dieser Rumpeltruppe nicht zur wöchentlichen Gewohnheit werden.

BWRG

downie
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
:laola:

schön langsam wird mir meine mannschaft unheimlich!!!! schon wieder gewonnen - schon wieder so hoch :spitze:

respekt_2.gif
an boh-boy
sensationell.gif


ich hab wieder eine gute leistung gebracht *bißchen
stolz.gif
*

was mich ein wenig stutzig macht ist, das unser chiller immer noch nicht zu seiner form gefunden hat. wieder nur die note 4!!!
isagnix_2.gif


gratulation auch an unsre nummer 1 im tor. weiter so!!!!
anniepower.gif


und natürlich auch ein riesengroßes
thanx.gif
an unsere supporter. ganze 2502 fanden sich in olomouc ein!!!

freibier.gif
 

BOH-Boy

Trunkenbold
:hurra: Ich werd verrückt, 5 Tore in einen Spiel....


Aber das ganze Team hat eine klasse Leistung gezeigt. :spitze:


Ich hoffe das wir so weiterspielen und jetzt nicht anfangen abzuheben. Mit dieser Truppe ist diese Saison einiges drin, aber erreicht haben wir noch nix :mahnen:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
BOH-Boy schrieb:
:hurra: Ich werd verrückt, 5 Tore in einen Spiel....


Aber das ganze Team hat eine klasse Leistung gezeigt. :spitze:


Ich hoffe das wir so weiterspielen und jetzt nicht anfangen abzuheben. Mit dieser Truppe ist diese Saison einiges drin, aber erreicht haben wir noch nix :mahnen:

Sachma Pfui-Boy, haben die denn ohne Torwart gespielt? :024:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ich sag nur eins ... Respekt ... :applaus1:

Auswärts in einem internationalen Match 5:0 zu gewinnen ... :spitze:


Trotzdem wird dieses Ergebnis unsere Aufgabe gegen euch sehr wahrscheinlich schwer erleichtern ... :floet:
 

mel

Mitglied
Wow, nicht schlecht! Schon wieder zu null gespielt und vorne versenkt BOH-Boy die Bälle reihenweise, das wird mir ja solangsam unheimlich! :zahn: :zwinker3:
 
Oben