UI Cup Finale (HS): RC Lens - Fanlager Pirates

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
UI Cup Finale: RC Lens - Fanlager Pirates




Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Spiel1.jpg



Statistik.jpg



 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
klasse :spitze:

das sollte doch eigentlich reichen!


wenn wir das jetzt auch mal in der bundesliga umsetzen können, dann gehts richtig los :jaaa:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Also, ich spreche es mal aus:
VIEL GLÜCK, HOLZBEINE !!! :spitze:

Damit die übermächtigen ALLSTARS nicht wieder allein international spielen! :zwinker3:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
super sieg!!! :spitze:

auch wenn ich (obwohl der trainer etwas anderes versprach :floet: :zwinker3: ) nicht eine minute einen beitrag dazu leisten konnte, freue ich mich sehr für meine mannschaftskameraden.

besonders erfreulich:

Teamstärken Anpfiff - 103
Teamstärken Abpfiff - 106

weiter so piraten!!!! :spitze:
 
Klasse.

Wer braucht die Bundesliga, wir gewinnen international. :floet:
Ne Scherz beiseite, super Sieg jetzt das ganze in der Bundesliga wiederholen.
Ich hoffe das ich auch bald wieder fit bin.

:spitze:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also von mir gibts einen ganz ganz dicken Glückwunsch ... :cheerlead

Immer nur nörgeln ist auf die Dauer ja auch langweilig ... :floet:


:zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Klasse Leistung Kinners :spitze: Haben wir es den Froschschenkelfressern gezeigt...so stell ich mir das vor :klatschen:

Dieser Sieg sollte reichen um daheim alles klar zu machen. Irgendwie scheint es doch was zu bringen wenn wir mit kompletter Abwehr spielen...auch wenn das der Coach wieder nicht hören will :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Dieser Sieg sollte reichen um daheim alles klar zu machen. Irgendwie scheint es doch was zu bringen wenn wir mit kompletter Abwehr spielen...auch wenn das der Coach wieder nicht hören will :lachtot:

mit der aufstellung wären wir in der liga eingegangen :zahn:

aber es war wichtig unseren westlichen nachbarn zu zeigen wo der hammer hängt :hammer:
 

Schabbab

in Therapie
Waschbaerbauch schrieb:
na war schon arg defensiv...

aber dafür war die größte bremse des angriffspiels diesmal ncith dabei :024:
Das stimmt schon, aber ich denke mit der Aufstellung würden wir auch in der Liga nicht so schlecht aussehen...erstmal hinten nix kriegen...ich denke einen Versuch wär es wert.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Schabbab schrieb:
Das stimmt schon, aber ich denke mit der Aufstellung würden wir auch in der Liga nicht so schlecht aussehen...erstmal hinten nix kriegen...ich denke einen Versuch wär es wert.

nix da... glaub nur net, dass du am WE familienausflug machen kannst :024:
 
Oben