UI Cup Halbfinale: Fanlager Pirates - FK Viking Stavanger

Webchiller

Bekanntes Mitglied
UI Cup Halbfinale: Fanlager Pirates - FK Viking Stavanger




Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Spiel1.jpg



Statistik.jpg



 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Bravo, da muss sogar ich mal die Holzbeine loben! Sehr gut für die 5-Jahreswertung und es würde Spaß machen, wenn Ihr auch noch international spielen würdet! :spitze:
 

mel

Mitglied
jawoll, scho wieder gewonnen! :hurra:

zu meiner Leistung sag ich lieber nix! :floet:
Die muss besser werden :shy:


@ schlappe
vielen Dank für das Lob :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
:spitze: sehr schön, letztes Spiel hatte ich ne 6, diesmal ne 2 :hammer:
schon wieder viel besser, und ich hab sogar das "entscheidende" 4:1 gemacht :zwinker3: :hurra:

Vorallem bei meinen Werten bin ich zwar prädestiniert zum auflegen,
aber alles andere als ein Knipser :suspekt:
Wie ich das Ding da rein gestolpert habe, bestimmt nen Abstauber :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
danke schlappe, du ss :zahn:

also ich denke wir sind durch eine gute mannschaftlich geschlossene leistung ziemlich sicher im finale...

aber jetzt gilt erstmal einen guten auftakt in der bundesliga hinzukriegen
 
Schön, ich denke wir haben gesehen was wir erreichen können, wenn wir Kampfbereitschaft zeigen und konzentriert zu Werke gehen :spitze:

Und dass ich mal das Tor treffe gleicht dem achten Weltwunder :lachtot:

:laola:
 
Oben