UI Cup Halbfinale (RS): FK Viking Stavanger - Fanlager Pirates

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
UI Cup Halbfinale: FK Viking Stavanger - Fanlager Pirates




Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Statistik.jpg



 

Schabbab

in Therapie
Mama mia...wenn meine Mannschaftskameraden so kicken würden wie sie schreien, dann würd ich tatsächlich dran glauben :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Es geht schon wieder los....unser Trainer ist mit der Niederlage gegen die Rumpler zufrieden...hier geht´s ja zu wie bei den Bayern :schimpf:

:zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Waschbaerbauch schrieb:
also ich muss sagen, dass ich net viel auszusetzen habe :floet:

aber warten wir auf mattlok.. der findet sicher was

Das ist schon ganz in Ordnung so :hammer:
Gut ich habe nicht gespielt, aber da MissVFL als OM gespielt hat und das ganze auch gut gemacht hat, will ich mich nicht beklagen.

Dazu die Position DM besetzt - das tut dem Mittelfeld ungeheuer gut,
das einzige was mir aufgefallen ist das wir zwar 4 Mittelfeldspieler hatten aber keinen LM dabei, aber insofern man mit 4 Abwehrspielern spielt unn darunter dann einer LV oder LOV ist und die Seite zu macht, kann das gut gehen. Und das hattest du ja gemacht.

Somit bin ich mit der Mannschaftsausrichtung zufrieden - so kann man auch in der Liga spielen, ehrlich gesagt glaub ich das wir mit der Aufstellung keine 4 Tore bekommen hätten am 1 Spieltag, wobei wir heute wohl auch mit der Aufstellung vom 1. Spieltag nicht verloren hätten.

Starke Gegner - kompakt stehen - bissel defensiver,
schwächere Teams - da gehen auch mal 3 Stürmer :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Hm...mannschaftsstärke 112...naja wenn die erste spielt...vll 118-120...

Hehe wir haben über 130... :024:
 
Prima Spiel Jungs.
Danke Trainer das ich spielen durfte. Ich glaub mit meinem Tor habe ich das auch gerechtfertigt.

UEFA Cup wir kommen
 

Goleo

nackiger Löwe
Mattlok schrieb:
Das ist schon ganz in Ordnung so :hammer:
Gut ich habe nicht gespielt, aber da MissVFL als OM gespielt hat und das ganze auch gut gemacht hat, will ich mich nicht beklagen.

Dazu die Position DM besetzt - das tut dem Mittelfeld ungeheuer gut,
das einzige was mir aufgefallen ist das wir zwar 4 Mittelfeldspieler hatten aber keinen LM dabei, aber insofern man mit 4 Abwehrspielern spielt unn darunter dann einer LV oder LOV ist und die Seite zu macht, kann das gut gehen. Und das hattest du ja gemacht.

Somit bin ich mit der Mannschaftsausrichtung zufrieden - so kann man auch in der Liga spielen, ehrlich gesagt glaub ich das wir mit der Aufstellung keine 4 Tore bekommen hätten am 1 Spieltag, wobei wir heute wohl auch mit der Aufstellung vom 1. Spieltag nicht verloren hätten.

Starke Gegner - kompakt stehen - bissel defensiver,
schwächere Teams - da gehen auch mal 3 Stürmer :floet:

kannst du nicht einmal deine Klappe halten!! Bitte! :floet:
Es spielen hier mehrere ausser dir Manager und du bist sicher nciht der beste, aber die machen auch nicht ihren Mund auf! Also sei doch bitte einmal leise!! :schimpf:

Und ich mach keinen weiteren Smilie hin!!

Wenn ich jetzt alle POSTS raussuche, wo dir Chiller schon gesagt hat, dass du mal leise sein sollst würde ich ewig suchen müssen, da es so viele gibt!
Versuch es halt mal so wie die anderen und bitte lasse unseren Trainer mit diesen Team so arbeiten, wie er es für richtig hält!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so.. da sich die vereinsinternen querelen zwischen spieler und trainer auch auf die gesamte mannschaft auswirken:


In einer heute Abend stattfindenden Vorstandssitzung wurden verschiedene Themen angesprochen und richtungsweisende Maßnahmen für die Zukunft getroffen.

[...]
Der Spieler Mattlok erhält eine Verwarnung für seine konsequent anhaltende öffentliche Kritik am Trainer. Im Wiederholungsfalle muss er mit einer Geldstrafe rechnen. Sollte trotzdem keine Veränderung des missbilligenden Verhaltens eintreten werden auch härtere Disziplinarmaßnahmen in Betracht gezogen

[...]

 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Waschbaerbauch schrieb:
also ich muss sagen, dass ich net viel auszusetzen habe :floet:

aber warten wir auf mattlok.. der findet sicher was

der Trainer hat mich quasi aufgefordert meine Meinung zu sagen :mahnen:

Maßnahmen? - Ich saß doch schon auf der Bank (2x) :zwinker3:

außerdem hab ich den Trainer nicht kritisiert sondern hab lediglich gesagt was ich gut fand nach dem Spiel :hammer:

Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Das ich nicht der einzigste bin der das Spiel kennt, als auch nicht der beste darin bin ist mir schon klar.

so bin ruhig.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mattlok schrieb:
der Trainer hat mich quasi aufgefordert meine Meinung zu sagen :mahnen:

Maßnahmen? - Ich saß doch schon auf der Bank (2x) :zwinker3:

außerdem hab ich den Trainer nicht kritisiert sondern hab lediglich gesagt was ich gut fand nach dem Spiel :hammer:

Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Das ich nicht der einzigste bin der das Spiel kennt, als auch nicht der beste darin bin ist mir schon klar.

so bin ruhig.

deswegen gibts diesmal auch erstmal ne verwarnung

ich werde in zukunft dann auch meine anspielungen lassen.


dass du nicht gespielt hast hatte aber andere gründe. dein müdigkeitswert war schon erschreckend hoch,da du ja alle spiele in der vorbereitung gemacht hast, was mir aber gar nicht so bewusst war. das war also mein fehler.
aber deswegen hast du ne zwangspause benötigt, was sicher etwas unglücklich war am ersten spieltag beim derby.. aber wie gesagt: das geht auf meine kappe.

und gut.. beim uicup rückspiel war sicher dann die beste gelegenheit dich weiterhin zu schonen
 
Oben