UI-Cup, Rückspiel: FFL Pirates-Slovan Liberec 0:1

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm da geht wohl nicht mehr viel. Aber allein graphisch hat sich der Umstieg schon gelohnt ... Die Screens sind echt soviel cooler jetzt ...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Hotte gewinnt den Zweikamp spielt anschliessend einen Fehlpass genau in die Füsse von Holosko

Klingt ja sehr souverän, was ich da veranstalte... :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm erstes Pflichtheimspiel und gleich die erste Niederlage.
Naja so hebt wenigstens keiner ab und wir wissen, wer nächstes Mal wieder in der Startformation stehen muss ;)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
hmmm... erstmal schön gemacht spielmaker!


zum spiel: ok, das war nicht das gelbe vom ei... aber das geht auch ahuptsächlich auf meine kappe, da hier und heute die komplett 2. mannschaft gespielt hat, mit der man kein richtiges system so verwirklichen kann. aus diesem spiel kann ich aber auch sehr viel lernen und wir sind ja weiter...
also kein grund zur sorge, das wird schon
 

Goleo

nackiger Löwe
Also das wars für heute!!
Hab alles schnell gepostet, da mein Bruder 18. hat und ich in einigen Minuten losgehe.
Das mit den Screens tut mir echt leid, aber ich hab sie ja noch schnell angepasst, auch wenn sie nicht perfekt sind! Niemand ist perfekt und ich hoffe mein Ticker ist wenigstens einigermaßen gelungen! OK dann Danke für danke an alle die zugesehen haben!! Ich hoffe es hat euch Spass gemacht!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
War klasse, spielmaker! Mit der Zeit wird das dann alles noch viel routinierter und heute sollte eh erstmal ein Test sein, dass du dann auch in der Saison gut loslegen kannst.
Anfangsschwierigkeiten wie mit den Bildern sind da doch ganz normal, wär ja schlimm, wenn du gar keine Fehler machen würdest!

Freu mich jetzt echt schon auf die Spiele, bei denen ich hier zusehen kann.
 
Schade das wir nicht gewonnen haben, aber hauptsache eine Runde weiter.
Und prima das ich spielen durfte auch wenns nichts genützt hat. :floet:

Naja ich bin ja auch grad erst aus dem Urlaub zurück, dafür wars ganz anständig. :zwinker3:
 

Gworn

Headbanger
Hiermit entschuldige ich mich beim ganzen Team für meine schlechte Leistung und das mein Internet einen Tag aus war und ich erst jetzt wieder da bin.

Sorry. Das nächste mal besser (hoffentlich).




Gruss.
 
B

beribert

Guest
Tja Piraten, so wird das nichts mit dem UEFA Cup!!!

Ihr seid ja leider nicht wie die Altstars in der Lage euch mit allen üblen Tricks einen Platz im europäischen Wettbewerb zu sichern!!
 
Oben