• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Uli Hoeneß: "Neue Fußballwelt nach Coronakrise"

Herr der Daumen

Däumling
Der einstige Bayernpräsident geht davon aus, dass sich durch den Coronavirus und die wirtschaftlichen Veränderungen auch im Profifußball vieles ändern wird.

Seine Aussagen im heutigen "kicker":

"Die jetzige Situation ist eine Gefahr, aber auch eine Chance, dass die Koordinaten etwas verändert werden können"

"Man kann es nicht vorschreiben, aber 100-Millionen-Euro-Transfers kann ich mir in der nächsten Zeit nicht vorstellen. Die Transfersummen werden fallen, die Beträge werden sich in den kommenden zwei, drei Jahren nicht mehr auf dem bisherigen Niveau bewegen können"

"Auch Spiele ohne Zuschauer garantieren die Verteilung der Fernseh-Gelder, und wenn das klappt, gibt es für 2019/20 kein existenzielles Problem."

Gleichtzeitig fügt er aber hinzu: "Fall es bis Weihnachten nicht klappt, ist die Existenzgrundlage der gesamten Liga bedroht"
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Ich hatte ihn nach manchen denkwürdigen Auftritten ja schon fast abgeschrieben... aber glücklicherweise hat er in dieser Situation wohl seine Vernunft wieder gefunden und ist der weise Visionär, der er früher war und den wir aktuell mehr brauchen denn je.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
...>"Klingt" ... "(vielmehr) banal..äh..plausibel" (..."wie auch" die "Ewig-Prophezeiung" des ... "Platzens der Blase" - "und andere" ... "Gerichtsvollzieher"). °°

#Visio-mär_OderVonDer(AllZuWohl-gewollten)Weisheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben