Uli Hoeneß Prognose für den Fußball: "Die nächsten zwei Jahre werden katastrophal!"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Herr der Daumen

Däumling
Angesichts der Corona-Krise sieht Hoeneß schwere Zeiten auf den Fußball zukommen. "Die nächsten zwei Jahre werden katastrophal. Weil die wirtschaftlichen Defizite, die aufgelaufen sind und mindestens noch ein Jahr andauern, enorm sind."

 

Rumpelstilzchen

Neues Mitglied
Ich würde ja lachen wenn einer der ganz großen Vereine, die in den letzten Jahren die Millionen nur so rausgehauen haben als gebe es kein Morgen mehr, den Bach runtergehen würde.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Katastrophal wird es allenfalls für die, die sich daran gewöhnt haben mit den Millionen nur so um sich zu schmeissen.
Für den Fussball an sich wäre ein bisschen weniger sicher nicht schlecht.
 
Ich würde ja lachen wenn einer der ganz großen Vereine, die in den letzten Jahren die Millionen nur so rausgehauen haben als gebe es kein Morgen mehr, den Bach runtergehen würde.
Nun ja, einige dieser Vereine (wie der FC Bayern, der BVB oder auch Real Madrid) haben Jahr für Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Dass die Einnahmen schlagartig so wegklappen, konnte nun wirklich niemand vorhersehen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nun ja, einige dieser Vereine (wie der FC Bayern, der BVB oder auch Real Madrid) haben Jahr für Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Dass die Einnahmen schlagartig so wegklappen, konnte nun wirklich niemand vorhersehen.
Zudem haben die Vereine weiterhin viel Potenzial in der Zukunft, eine Schieflage kann - unter anderem - auch durch externe Hilfe überbrückt werden.
 
Oben