Uli Hoeneß wird Länderspiel-Experte bei RTL

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Troubadour

Mutter Teresa
Das ist ja schon bekannt. Am 25. März gegen Island ist es soweit. Wecker und Reminder stellen. Dieses Stück Fernsehgeschichte darf sich niemand entgehen lassen. :mahnen:
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Für eure scheiß Stimmung bei Länderspielen, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht Uli!
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Mal sehen, ob er überhaupt bis nach Island kommt. Wahrscheinlich hängt er an diesem Tag wieder auf einem Flughafen rum.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
"Die Steuerfahndung geht beim DFB so oft ein und aus wie der Briefträger"

Echt jetzt Uli? :D
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
2,w=993,c=0.sport.jpg



Welche Existenzberechtigung hat der bitteschön als Kommentator?
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
2,w=993,c=0.sport.jpg



Welche Existenzberechtigung hat der bitteschön als Kommentator?
Hab das gestern auch mitbekommen und sofort gedacht ....man, was ein V....l

Der hat ja sowas nicht zum ersten Mal an der Backe!

@rtl gruppe Warum der Typ dort überhaupt sitzen und seinen Müll labern darf, ist wirklich unergründlich! Auf solche Laberfuzzis kann jeder Fußballfan gern und gut verzichten!
 
Oben