ultimatum für jara, kommt lorant?

muffy1971

RodalBär
zickzack schrieb:
muss ich nächstens : vorsicht ironie hinzufügen?
ja *gg*

aber mal ehrlich ich hab darüber schon lang nachgedacht, wenn ich seh was für flachpfeiffen im aufsichtsrat sitzen wieso soll dann nicht auch ein fan dorthin entsand werden? :mahnen:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
gelle? Und ich find den irgendwie besser als Toppi :suspekt:
ich mag den rivenicher nicht auf dem betze soll er doch trier trainieren oder so......aber dein vorschlag ist echt gut auch viel besser als lorant

röber hat immerhin den grundstein für wolfsburg erfolg gelegt dort hat er gute aufbau arbeit geleistet genau das was wir in lautern brauchen
 

mimi0815

unausgeschlafen
in Berlin war er ja auch nicht sooooo schlecht.. :floet: nur halt auch sehr umstritten....aber ich halt ihn für kompetent :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
jaja berlin......die wollten ja auch gleich meister werden und was sie davon haben sehen wir ja jetzt

also wenn es überhaupt zu nem trainer wechsel kommt (den ich nicht will) dann will ich röber
 
>röber hat immerhin den grundstein für wolfsburg erfolg gelegt dort hat er gute aufbau arbeit geleistet genau das was wir in lautern brauchen>
die zeit, um irgendwas aufzubauen, haben wir nicht, ab samstag musss gepunktet werden.i.ü. wurde mit einigen der neuen schon ein grundstein gelegt.daß kurti allerdings dermassen abkackt, hätte ich nicht gedacht.
 

muffy1971

RodalBär
klar muss es jetzt erstmal darum gehen den klassenerhalt zu schaffen aber das is durchaus machbar

die mannschaft hat das potenzial (auch wenn ich mich wie jara anhör) um das zu packen es muss nur der knoten platzen :frown:
 
Der Knoten platzen dieser Satz kommt auch nach jedem Spiel.
Ich denke das Jara wenn er weiter so freundlich und emotionslos ist fliegen muss. Egal ob wir am Samstag gewinnen. Sein Kopf darf erst wieder aus der Schlinge raus wenn wir die nächste Woche mit den 3 Spielen gut überstehen und einigermaßen da unten rauskommen.
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Der Knoten platzen dieser Satz kommt auch nach jedem Spiel.
Ich denke das Jara wenn er weiter so freundlich und emotionslos ist fliegen muss. Egal ob wir am Samstag gewinnen. Sein Kopf darf erst wieder aus der Schlinge raus wenn wir die nächste Woche mit den 3 Spielen gut überstehen und einigermaßen da unten rauskommen.
ich weiß aber im moment kann ich mich nur an durchhalte parolen hochziehen
 

Bremoli

Mitglied
nützt doch alles nichts, diese jahr seid ihr reif, diese saison werdet ihr absteigen

aber warum seid ihr eigentlich so dagegen? mit absteigen habt ihr doch gute erfahrungen gemacht :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
mimi0815 schrieb:
Also ich habe mich bei transfermarkt.de mal unter den freien Trainern durchgeklickt und ein paar Kandidaten rausgesucht... :floet:

Dixi Dörner
Franz Gerber
Udo Lattek
Willi Reimann
Alexandar Ristic
Rolf Schafstall
Klaus Toppmöller
Armin Veh

jo ansonsten war nich viel interessantes dabei :zahn:
 

muffy1971

RodalBär
Bremoli schrieb:
nützt doch alles nichts, diese jahr seid ihr reif, diese saison werdet ihr absteigen
013.gif
 

Bremoli

Mitglied
ja tut mir ja leid aber ist halt so

aber vielleicht trifft man sich ja dann in der 2. weil wenn wir so weiter spielen in der abwehr dann gehen wir auch runter... :schimpf:
 
Aber wenn man jetz überlegt und es geht so weiter wie jetz dann steigen wir mit 25 Punkten ab. Also nur mal so dahin gerechnet. Es ist natürlich nicht so das wir so weiter machen un im schnitt 6 pkt aus 8 spielen holen.
Aber mit Jara steigen wir ab. So wies momentan läuft ich will ja nicht sagen das es sich nicht auch ändern kann
 
Oben