Vatreni
Hrvatska u srcu!
Von Demokratie steht da nixin dem Hannover 96 und namentlich Kind als demokratisches Vorbild angesehen wird. Ein wenig Humor am Morgen kann eben nie schaden.

Von Demokratie steht da nixin dem Hannover 96 und namentlich Kind als demokratisches Vorbild angesehen wird. Ein wenig Humor am Morgen kann eben nie schaden.

Mit Humor ist in Hannover schon lange nix mehr. Hangover!Doof von mir, dass ich das als Grundlage in Hannover angesehen habe...
.............Quelle?Teile der Darmstädter-Ultras haben eigene Fans im Block verprügelt...
Bitte nächstes mal vorwarnen, dass es sich um BILD handelt.
Seh ich anders, alleine der Affe, der die Spieler ankeift, hat auf dem Platz nichts verloren. Weshalb da keiner eingegriffen und den Deppen weggeschickt hat, ist mir rätselhaft.
Wird heißer gekocht als gegessen.
Ja, da bin ich bei dir... aber mal gleich wieder pauschal alle ultras zu verunglimpfen, weil ein Zuschauer einem anderen eine reinknallt, wofür weiß hier und bei der BILD niemand, ist mal wieder typisch. Aus einem Einzelfall, womöglich ohne Zusammenhang, wird die Überschrift "Ultras verprügeln auf der Tribüne eigene Fans" erdacht. Mal davon abgesehen, dass kein Ultra sich auf der Tribüne platziert. Absolutes Drecksblatt und komplett verachtenswert.Seh ich anders, alleine der Affe, der die Spieler ankeift, hat auf dem Platz nichts verloren. Weshalb da keiner eingegriffen und den Deppen weggeschickt hat, ist mir rätselhaft.
Das wurde nicht gemacht.Ja, da bin ich bei dir... aber mal gleich wieder pauschal alle ultras zu verunglimpfen,