Ultras in Fußballstadien - die Kurve lebt!

zariz

Bekanntes Mitglied
Seh ich anders, alleine der Affe, der die Spieler ankeift, hat auf dem Platz nichts verloren. Weshalb da keiner eingegriffen und den Deppen weggeschickt hat, ist mir rätselhaft.
Ja, da bin ich bei dir... aber mal gleich wieder pauschal alle ultras zu verunglimpfen, weil ein Zuschauer einem anderen eine reinknallt, wofür weiß hier und bei der BILD niemand, ist mal wieder typisch. Aus einem Einzelfall, womöglich ohne Zusammenhang, wird die Überschrift "Ultras verprügeln auf der Tribüne eigene Fans" erdacht. Mal davon abgesehen, dass kein Ultra sich auf der Tribüne platziert. Absolutes Drecksblatt und komplett verachtenswert.
 
Oben