Ultras von Dynamo und Hertha drehen durch

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Sch....dass einige Ultras in Deutschland immer wieder den Fußball in Verruf bringen und dies auch dürfen.
Ob in Dresden, bei Hertha, in Rostock, ....aber auch weiteren großen Teilen in der 1, und 2. Liga sowie darunter!

Wenn mann will, dann kann man diese Leute filtern. Wann endlich handelt man beim Verband und bei den Ligen!!!!

So macht Fußball wenig Freude. Danke an die damlichen und unbelehrbaren Nichtfans mal wieder gestern in Stuttgart und in Dresden.
Und ob da gestern in Dresden die Berliner Gäste begonnen haben oder in Stuttgart ein völlig verblödeter Jubel ausschlaggebend war, spielt in der Summe der Geschehnisse keine Rolle.
 

Bolthor

#AMFG14
Sch....dass einige Ultras in Deutschland immer wieder den Fußball in Verruf bringen und dies auch dürfen.
Ob in Dresden, bei Hertha, in Rostock, ....aber auch weiteren großen Teilen in der 1, und 2. Liga sowie darunter!

Wenn mann will, dann kann man diese Leute filtern. Wann endlich handelt man beim Verband und bei den Ligen!!!!

So macht Fußball wenig Freude. Danke an die damlichen und unbelehrbaren Nichtfans mal wieder gestern in Stuttgart und in Dresden.
Und ob da gestern in Dresden die Berliner Gäste begonnen haben oder in Stuttgart ein völlig verblödeter Jubel ausschlaggebend war, spielt in der Summe der Geschehnisse keine Rolle.

Wenn 50 Fans einfach so auf das Feld laufen dürfen, hin und her, und dann in ihrem Block das Banner verbrennen ist das Problem nicht nur "ein paar Idioten" sondern ein grundsätzliches in dieser Fanszene.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn 50 Fans einfach so auf das Feld laufen dürfen, hin und her, und dann in ihrem Block das Banner verbrennen ist das Problem nicht nur "ein paar Idioten" sondern ein grundsätzliches in dieser Fanszene.
Wenn Gäste "Fans" mit Pyrotechnik in Zuschauerränge schießen, was leider in Deutschland immer wieder vorkommt, dann haben wir grundsätzlich in Deutschlands Stadien ein Problem!
Und wenn ein angeblicher Fahnenklau, der letztlich auch inszeniert sein kann, die Gäste dazu auffordert......

Die Sicherheit und die Kontrollen in den Stadien sind hierzulande die Probleme. Dort muss endlich mehr getan werden, dass solche Idioten und diese Dinge nicht in die Stadien kommen.
 

Bolthor

#AMFG14
Wenn Gäste "Fans" mit Pyrotechnik in Zuschauerränge schießen, was leider in Deutschland immer wieder vorkommt, dann haben wir grundsätzlich in Deutschlands Stadien ein Problem!
Und wenn ein angeblicher Fahnenklau, der letztlich auch inszeniert sein kann, die Gäste dazu auffordert......

Die Sicherheit und die Kontrollen in den Stadien sind hierzulande die Probleme. Dort muss endlich mehr getan werden, dass solche Idioten und diese Dinge nicht in die Stadien kommen.

Ich finds schon fast süß das du versuchst das als generelles Problem darzustellen. Kein Verein hat auch nur mit Abstand so Assi-Fans in den ersten 2 Ligen wie Dynamo. Außerdem was hat es mit Stadionkontrollen zutun wenn die einfach den Platz stürmen wegen einem fucking Banner?
Selbst wenn wir die 3. Liga dazunehmen können da nur Mannheim und Rostock mit konkurrieren.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Fahnenklau ist anscheinend das Schlimmste was du Ultras antun kannst ...und dann noch die geklauten Fahnen während dem Spiel präsentieren...oh Gott..
Ja, das weiß man hier auch sehr genau.

Aber bei uns wurde das Teil dann erst im nächsten Spiel verbrannt - kurz vor Schluss. Und als dann alles tobte, gelang uns noch der Ausgleich.

Dann muss sich wohl die Ultra-Gruppe auflösen.
Revanchiert haben sie sich aber trotzdem und haben eine von unseren Fahnen beim Auswärtsspiel in Hoffenheim geklaut.

Und seit dem besteht das Hauptinteresse der Gruppen, sich beim Derby gegenseitig eins auf die Glocke zu hauen
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ja, das weiß man hier auch sehr genau.

Aber bei uns wurde das Teil dann erst im nächsten Spiel verbrannt - kurz vor Schluss. Und als dann alles tobte, gelang uns noch der Ausgleich.

Dann muss sich wohl die Ultra-Gruppe auflösen.
Revanchiert haben sie sich aber trotzdem und haben eine von unseren Fahnen beim Auswärtsspiel in Hoffenheim geklaut.

Und seit dem besteht das Hauptinteresse der Gruppen, sich beim Derby gegenseitig eins auf die Glocke zu hauen
Klingt von der Denke her sehr nach 15 Jährigen...aber sind dann doch wahrscheinlich auch viele Männer 30+ bei
 

gary

Bekanntes Mitglied
Klingt von der Denke her sehr nach 15 Jährigen...aber sind dann doch wahrscheinlich auch viele Männer 30+ bei

Kindsköpfe im Körper eines Mannes sind halt oft speziell....

Welche auch nur semischlaue hatte eigentlich die glorreiche Idee, so ein Risikospiel für Samstagabend anzusetzen?
Auch noch Ostersamstag, wo etliche ohnehin mehr Alkohol trinken, als sie vertragen.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Kindsköpfe im Körper eines Mannes sind halt oft speziell....

Welche auch nur semischlaue hatte eigentlich die glorreiche Idee, so ein Risikospiel für Samstagabend anzusetzen?
Auch noch Ostersamstag, wo etliche ohnehin mehr Alkohol trinken, als sie vertragen.
Topspiel 2. Liga, da kommt dann alles in der Glotze
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Man kann natürlich an Zufälle glauben, dass Dynamo Dresden sehr oft in den Negativschlagzeilen ist, weil sich "Fans" komplett daneben benehmen oder hier strukturelle Probleme in den Fanszene sehen. Für mich spricht sehr viel für Letzteres.:floet: Rein sportlich gönne ich dem Verein jetzt noch mehr den Abstieg. Vielleicht klappt das ja noch.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Man kann natürlich an Zufälle glauben, dass Dynamo Dresden sehr oft in den Negativschlagzeilen ist, weil sich "Fans" komplett daneben benehmen oder hier strukturelle Probleme in den Fanszene sehen. Für mich spricht sehr viel für Letzteres.:floet: Rein sportlich gönne ich dem Verein jetzt noch mehr den Abstieg. Vielleicht klappt das ja noch.
Das würde die Probleme noch verschlimmern.
Gegen kleinere Vereine spielen. die Chaoten werden bleiben, andere vielleicht nicht oder weniger mehr kommen
 
Oben