Umfrage: 1 Topper oder 4 Spieler

1 Topper oder 4 Spieler

  • 1 Topper

    Stimmen: 12 70,6%
  • 4 Spieler

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich bin 1000% davon überzeugt, dass das Geld nur in einen Spieler der Qualität Forsell investiert werden sollte, da dann fast alle Spieler an Stärke zulegen und Selbstvertrauen/Mut gewinnen. Da CH aber verantwortlich ist und er dann auch den Kopf hinhalten muss, dachte ich das eine Umfrage ihn vielleicht bestärkt. Nach dem Motto "Wir sind Borussia", soll nicht er alleine die Dresche abbekommen, sondern auch alle die hier für die dann fallende Entscheidung im Vorfeld gestimmt haben.

Schreibt einfach 1 oder 4 und eine kleine Begründung! Es wäre echt interessant wie die meisten das sehen.



Schöne Feiertage
Gruß Akoa
 
C

Chapineaú

Guest
DÄN-de-Borussia schrieb:
die Frage ist aber, welcher Topper tut sich denn freiwillig den Abstiegskampf an ???

Ewerthon, Koller, Rosicky, etc - oder sind die alle nicht mehr "freiwillig" beim BVB :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Na ich schon*g*
willst du nochmal so einen wie Heinz,der hat ja auch internationale Klasse!
Ne ernsthaft,wer schwebt dir denn da so vor,bruno?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
BMGLady schrieb:
Na ich schon*g*
willst du nochmal so einen wie Heinz,der hat ja auch internationale Klasse!
Ne ernsthaft,wer schwebt dir denn da so vor,bruno?

Ich weiß nicht, wer zu haben ist...aber der Trainer und sportliche Direktor werden es schon richten... :mahnen: so hoffe ich doch... :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
aber 2 Spieler, die internationale Klasse repräsentieren, wären schon nicht schlecht...


Wie Finanzierst du die denn :suspekt: ? Howie hat gesagt das im Winter noch nicht einmal 3 Millionen €uro zu verfügung stehen dafür kriegen wir noch nicht einmal einen Spieler mit Internationaler Klasse. :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Wie Finanzierst du die denn :suspekt: ? Howie hat gesagt das im Winter noch nicht einmal 3 Millionen €uro zu verfügung stehen dafür kriegen wir noch nicht einmal einen Spieler mit Internationaler Klasse. :mahnen:

Wenn man für 3 Mio keine 2 gute Verstärkungen bekommt, dann machen die Leute in Gladbach etwas verkehrt...

In H96, Bielefeld, Nürnberg oder Mainz haut das doch auch hin..... :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe 2 Beispiele dafür das es mit EINEM Topper geklappt hat.
Borussia wurde damals mit und durch Effenberg aus seinem Dornrößchenschlaf geweckt und Kaiserslautern wurde mit einem aus Mailand zurückgekehrten Sforza Deutscher Meister.
Beide Spieler wurden damals unter Protest geholt und sind voll eingeschlagen.

Beispiele für viel Masse statt Klasse ist seit Jahren der 1FC Köln und neuerdings auch Gladbach!
Ein Spieler a La Effenberg wäre mir lieber als diverse australische Nationalspieler oder irgendwelche Kicker die bisher im holländischen oder belgischen Mittelmaß umherirrten.

Aber mir fällt kein Topper ein der zu haben und wäre!! :frown:
 

baerwurz

Mitglied
Akoa schrieb:
Wie Finanzierst du die denn :suspekt: ? Howie hat gesagt das im Winter noch nicht einmal 3 Millionen €uro zu verfügung stehen dafür kriegen wir noch nicht einmal einen Spieler mit Internationaler Klasse. :mahnen:


Das musste er auch sagen! :floet:

So ist das Geschäft, wenn er sagt wir können 20 Mille investieren und er verhandelt dann wissen die anderen Vereine das mehr Geld da ist und sie treiben den Preis hoch!

Also er muss tiefstapeln sonst wäre er in seiner Position fehl am Platz! Ist er vielleicht aber auch so... :floet:

Also ich denke nicht das 3 Mio die wirkliche Summe ist!


Zum Thema:

1 Topper

Mittläufer und Durchschnittsweicheier ham wir genug..... :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ich bin für zwei überdurchschnittliche Innenverteidiger - und es ist mir egal wo die ausgegraben werden - Kongo, Regionalliga, Georgien oder im Rest der Welt - nur ein Spiel aufbauen und die Abwehr organisieren sollten sie können. Ist doch für den Preis nicht zuviel verlangt :floet:
 
Oben