Umfrage (im Co-Auftrag von Kerp)

Sollte das K&T nur für Mitglieder zugänglich sein?

  • Ja

    Stimmen: 23 46,0%
  • Nein

    Stimmen: 27 54,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Nicht unbedingt. Aber er ist dann zumindest schon einmal Mitglied der Community und somit ein Teil des FL.

MFG!
was für ein schmarrn, sorry, aber so kann man doch nicht seine "privat"sphäre waren!?

@emma: du irrst, ich verstehe noch immer nicht 100% ... wenn obiges der einzige grund ist, dann bin ich eher gegen eine schließung für gäste.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - hier einmal kurz die Vor- und Nachteile einer solchen Lösung:

Vorteile:

- Mitglieder sind unter sich und etwas anonymer, da nicht JEDE(R) mitlesen kann.
- Inhalte werden nicht in Suchmaschinen gelistet, da diese ebenfalls keinen Lesezugriff haben

Nachteile:

- Nullposter Anteil (der momentan erfreulich gering ist) wird wohl steigen, da sich viele nur anmelden werden, um weiterhin lesen zu können.
- Auch Mitglieder müssen sich, um Beiträge im K&T zu lesen, künftig anmelden (machen aber die meisten ohnehin)
- Suchmaschinen sehen es nicht unbedingt gerne, wenn Bereiche gesperrt sind. (im VIP ist dies was anderes, da der Bereich für alle Nicht-Mitglieder erst gar nicht zu sehen ist). Unter Umständen könnten wir in der Gunst der Suchmschinen somit zurückfallen und nicht mehr so gut gelistet/indexiert werden. Müsste bzw. werde ich mich noch einmal genauer erkundigen.


So - das sollte für`s erste reichen. Mir persönlich ist es im Prinzip egal. Beide Varianten haben, wie schon geschrieben, ihre Vor-und Nachteile.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
danke kerp... endlich was schlüssiges... also ich bin dagegen... wenn jemand unbedingt privat quatschen will, ohne das es JEMAND mitbekommt, der soll die entsprechenden funktionen nutzen oder zum telefon greiffen.
 

Schabbab

in Therapie
Mir ist es vollkommen egal, insofern habe ich nicht abgestimmt. Hier wird nichts illegales getauscht, verhökert oder besprochen, somit können Gäste auch gern reinschauen :zucken:
 

warsti

Main-Schwabe
Schabbab schrieb:
Mir ist es vollkommen egal, insofern habe ich nicht abgestimmt. Hier wird nichts illegales getauscht, verhökert oder besprochen, somit können Gäste auch gern reinschauen :zucken:

Wer nicht wählt... :floet:

Also ich hab u.a. aus Schabbabs genannten gründen mit NEIN gestimmt. Im K&T steht nichts, was verborgen oder versteckt sein müsste.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
danke kerp... endlich was schlüssiges... also ich bin dagegen... wenn jemand unbedingt privat quatschen will, ohne das es JEMAND mitbekommt, der soll die entsprechenden funktionen nutzen oder zum telefon greiffen.

Bravo Zariz, genau meine Meinung :spitze:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
bei dem scheiß,den ich hier manchmal poste,unbedingt ja!was sollen denn die leute von mir denken*g* *kopfschüttel*
 
Oben