Umfrage Kartenvorbestellung für KSC vs 1860 die zweite

Wer möchte Karten für das Spiel und für welchen Platz

  • Stehplatz offen zu 8 Euro (Fanblock)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Sodele, ich stell hier jetzt mal gleich noch ne Umfrage rein, wer Karten für das Spiel KSC vs. 1860 vorbestellen möchte.

Ich würde mich bereiterklären diese zu besorgen, allerdings müßtet Ihr mir dafür vorher das Geld überweisen.

Ach ja, Ihr könnt ruhig abstimmen, den entsprechenden Block können wir noch kurzfristig festlegen.


Greez
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Waschbaerbauch schrieb:
stehplatz überdacht würde ich sagen oder? gibts eigentlich da ermäßigungen? :cool:


Gibts ne schwäbischere Frage .. :suspekt: ... ?


Kaum das Kommen zugesagt und schon wird über eventuelle Ermäßigungen theorisiert ... :schimpf:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
neo1968 schrieb:
Ist Dir langweilig?
Zuerst "nicht kommen" anwählen und dann doch ne Karte wollen? :suspekt:
Wenn Du spielen willst such Dir ne Frau. :lachtot:
... leider keine zeit, da ich in der zeit beim skifahren verweile! :floet:

..... und da gibts frauen wie sand am meeeeeeeeeeeeeeeeeer! :zwinker3:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Für mich brauchst du keine Karten organisieren. Da ich noch nicht weiß wie und zu wievielt wir nach KA fahren werden ist es wohl besser, die Karten erst am Spieltag am Stadion zu holen. Für den Gästeblock sollte es da wohl noch was geben...

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
:eek: Tatsächlich, das steht da.

Dann kannst du mir aber sicherlich auch erklären, warum "Stehplatz offen" der "Fanblock" ist :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben