Umfrage zum Spiel des Jahres - Wer wird der Sieger sein ?

Wer wird dieses Spiel gewinnen ?

  • Was für eine Frage ? Die FFL Allstars !

    Stimmen: 12 60,0%
  • Keiner ! Unentschieden !

    Stimmen: 1 5,0%
  • Es kann nur einen geben : Der FCC !

    Stimmen: 7 35,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das Spiel des Jahres steht an.....:box:


Die FFL Allstars gegen den FCC Sport Community 02


Was glaubt ihr ? Wie wird dieses Match der Giganten ausgehen ?
Werden sich die FFL Allstars keine Blöße geben und den FCC ausser Gefecht setzten ? :dancealt:
Oder wird der FCC gross auftrumpfen und den FFL Allstars zeigen, wer im Forum die Hosen anhat ? :star:
Wir werden es sehen....:hail:


Mfg
marcio09
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ja bitte !

Habe ihn schon versucht zu löschen....lol...funzt aber nicht wirklich, bin ja kein Admin....


mfg
marcio09
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Welch seltsame Frage.
Rechnet sich das Provinzteam vom FCC wirklich eine Chance aus?
Herrschaften, hier wird FUSSBALL gespielt, kein Halma!
Ich gehe davon aus, das die Allstars diese Rüpel mal mit knapp 8 Toren Unterschied in Ihre Heimat schickt! :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
8 Tore hätte ich jetzt nicht gesagt, ich bin erstaunt, dass ihr vor diesem wichtigen Spiel überhaupt kein Selbstbewusstsein habt. Dass wir nach unserem grandiosen Sieg wieder nach Hause fahren werden, versteht sich von selbst. Was sollen wir uns länger als nötig bei solchen Luschen wie euch aufhalten?
 

Schabbab

in Therapie
Ich tippe auf ein müdes Unentschieden...dieser FCC Dingensbummens ist zwar eigentlich nicht wettbewerbsfähig, aber im Aufgebot der FFL stehen soviele Spieler die eigentlich da nichts verloren haben. Bestes Beispiel die Abwehr, wo von den genannten nur Hotte was verloren hat. Wie soll man mit so einer Abwehr einen Blumentopf gewinnen :zucken:

Mein Tipp: ein salomonisches 2:2, 5 rote und 4 gelbe Karten :zahn:
 
Oben