Umfrage zum Thema Cannabis

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Hallo, um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum sie Marihuana nicht legalisieren, so wie sie verdammt nochmal Alkohol und Zigaretten erlauben, und was gut sein könnte, wissen sie nicht
 
Wenn du ein repräsentatives Ergebnis zum Thema Cannabis erhalten möchtest, solltest du verschiedene Wohnviertel besuchen. Je nach Umfeld verändert sich die Meinung zum Thema Hanf und Cannabis drastisch. In manchen Kreisen hat es noch den negativen Ruf von vor 50 Jahren beibehalten. Andere gehen mit der Zeit und sehen die medizinischen Vorteile, die diese Pflanze mit sich bringt. Auch in der Kosmetik wird CBD mehr und mehr verwendet. Ich finde mein CBD-Gesichtswasser zum Beispiel fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buschmeister

...der Nonkonformist
Mir ist's wurscht. Wenn ich für das Volk entscheiden müsste, würde ich Alkohol verbieten und von mir aus dafür Cannabis freigeben. Ich habe schon soviel unangenehme Begegnungen mit besoffenen gehabt. Beim Fussball aber noch schlimmer in Clubs und auf Konzerten. Die Kiffer sind durch die Bank friedlich und lustig.
 
Oben