Buschmeister
...der Nonkonformist
Mist.aber so perfide sind die auch noch. Unverschämt
Du kannst die höchstens versuchen über die Menge zu kriegen, in ein paar Wochen.Ich dachte 3 Pflanzen pro "Haushalt".
Interessant. Also Blüten zählen und das Gewicht hochrechnen. MmmmhhhhDu kannst die höchstens versuchen über die Menge zu kriegen, in ein paar Wochen.
3 Pflanzen bringen locker mehr als die erlaubten 50g.
Um die Erntereife zu erkennen brauchst schon ne Briefmarkenlupe.Oder kurz vor der Ernte einbrechen und selbst ernten.
oder abfackeln.
(Entschuldigt bitte, meine kriminelle Energie will jetzt raus)![]()
ich mag die Art wie du denkst.Oder kurz vor der Ernte einbrechen und selbst ernten.
oder abfackeln.
(Entschuldigt bitte, meine kriminelle Energie will jetzt raus)![]()
Eine Pflanze im Gewächshaus bringt schon 50 bis 90 g, je nach Düngung.Interessant. Also Blüten zählen und das Gewicht hochrechnen. Mmmmhhhh
Die alten Nachbarn denunzieren, weil sie ein paar PFLANZEN im Gewächshaus haben. Mit der Begründung, dass die Dich mal wegen ner Umweltsauerei angezeigt haben. (Reifen im Garten verbrannt oder was?)Mir ist's wurscht. Wenn ich für das Volk entscheiden müsste, würde ich Alkohol verbieten und von mir aus dafür Cannabis freigeben. Ich habe schon soviel unangenehme Begegnungen mit besoffenen gehabt. Beim Fussball aber noch schlimmer in Clubs und auf Konzerten. Die Kiffer sind durch die Bank friedlich und lustig.
Das riecht man doch auf dem Garagendach.Um die Erntereife zu erkennen brauchst schon ne Briefmarkenlupe.
Da is nix mit Feldstecher.
Der ist doch auch cool.PS: Mach den coolen Morrison wech. Der rotiert im Grab. Ich empfehle den hier:
Anhang anzeigen 57771
Das passt aber leider nicht zu Deinem Avatar, der hat sehr gerne Whiskey gesoffen.Mir ist's wurscht. Wenn ich für das Volk entscheiden müsste, würde ich Alkohol verbieten und von mir aus dafür Cannabis freigeben. Ich habe schon soviel unangenehme Begegnungen mit besoffenen gehabt. Beim Fussball aber noch schlimmer in Clubs und auf Konzerten. Die Kiffer sind durch die Bank friedlich und lustig.
Der ist doch auch cool.
Riechen tun die schon nach 4 bis 6 Wochen, fertig sind se erst mit 11 bis 12 Wochen.Das riecht man doch auf dem Garagendach.![]()

Du hast aber schon mitbekommen das es sich bei den alten Nachbarn um ein LEHREREHEPAAR handelt...?!Die alten Nachbarn denunzieren, weil sie ein paar PFLANZEN im Gewächshaus haben. Mit der Begründung, dass die Dich mal wegen ner Umweltsauerei angezeigt haben. (Reifen im Garten verbrannt oder was?)
Wie spiessig und mies ist das denn?![]()

Waren es Buschis frühere Mathematiklehrer und er rächt sich jetzt?Du hast aber schon mitbekommen das es sich bei den alten Nachbarn um ein LEHREREHEPAAR handelt...?!![]()
Auch DAS noch! Ganz bestimmt linksgrünversiffte Gesamtschullehrer!Du hast aber schon mitbekommen das es sich bei den alten Nachbarn um ein LEHREREHEPAAR handelt...?!![]()

Keine Gnade für derartige Subjekte !Auch DAS noch! Ganz bestimmt linksgrünversiffte Gesamtschullehrer!![]()