Umfrage zum Thema Cannabis

Hair

Bekanntes Mitglied
Oder kurz vor der Ernte einbrechen und selbst ernten.
oder abfackeln. 😎😅

(Entschuldigt bitte, meine kriminelle Energie will jetzt raus) 🙏

Fluppe

Aktives Mitglied
Mir ist's wurscht. Wenn ich für das Volk entscheiden müsste, würde ich Alkohol verbieten und von mir aus dafür Cannabis freigeben. Ich habe schon soviel unangenehme Begegnungen mit besoffenen gehabt. Beim Fussball aber noch schlimmer in Clubs und auf Konzerten. Die Kiffer sind durch die Bank friedlich und lustig.
Die alten Nachbarn denunzieren, weil sie ein paar PFLANZEN im Gewächshaus haben. Mit der Begründung, dass die Dich mal wegen ner Umweltsauerei angezeigt haben. (Reifen im Garten verbrannt oder was?)
Wie spiessig und mies ist das denn? 🤣🤣

Hair

Bekanntes Mitglied
Mir ist's wurscht. Wenn ich für das Volk entscheiden müsste, würde ich Alkohol verbieten und von mir aus dafür Cannabis freigeben. Ich habe schon soviel unangenehme Begegnungen mit besoffenen gehabt. Beim Fussball aber noch schlimmer in Clubs und auf Konzerten. Die Kiffer sind durch die Bank friedlich und lustig.
Das passt aber leider nicht zu Deinem Avatar, der hat sehr gerne Whiskey gesoffen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die alten Nachbarn denunzieren, weil sie ein paar PFLANZEN im Gewächshaus haben. Mit der Begründung, dass die Dich mal wegen ner Umweltsauerei angezeigt haben. (Reifen im Garten verbrannt oder was?)
Wie spiessig und mies ist das denn? 🤣🤣
Du hast aber schon mitbekommen das es sich bei den alten Nachbarn um ein LEHREREHEPAAR handelt...?! :suspekt:

Oben