Umfrage zum Torschützenkönig

Torschützenkönig


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe montana

HOBBY-Triathlet
Es kommen sicher noch mehr Kandidaten in Frage.
Zum Beispiel der Bremer Valdez, der Dortmunder Koller, die Leverkusener Berbatov und Franca oder der Ex-Leverkusener Brdaric. Oder auch Cacau und Kuranyi aus Stuttgart. Auch bei Ailton könnte noch der Knoten platzen. Ein Wolfburger vielleicht?

Diese Saison sind einige Kandidaten im Renner, jedoch nur um Platz 2.
Roy Makaay ist für mich der klare Favorit, auch wenn ich kein Bayernfans bin.
 
Antwort zu montana

Ja das stimmt für mich wäre noch ein heißer Kandidat Brdaric aber das kommt ganz darauf an wie Wolfsburg spielt.Franca und Berbatov sollte man sicher auch nicht unterschätzen!

Gruß
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ist das alles an antwortmöglichkeiten oder kommt da noch was? Ich gehe zwar sowieso davon aus, dass Makaay sich die Kanone sichern wird, aber es kommen sicher trotzdem mehr Leute dafür in Frage, als nur die vier oben genannten :mahnen:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Kleine Bemerkung am Rande:
Makaay wird erst beim zweiten mal mit Doppel-A geschreiben, aber noch "wichtiger" Neuville spielt bei Gladbach und schon ewig nicht mehr in Rostock :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Abgesehen davon, dass auch ich die geringe Auswahlmöglichkeit für wenig sinnvoll halte, kann es diese Saison natürlich nur EINEN geben: Makaay! :hail:

MFG!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Abgesehen davon, dass auch ich die geringe Auswahlmöglichkeit für wenig sinnvoll halte, kann es diese Saison natürlich nur EINEN geben: Makaay! :hail:

MFG!
Aber auch nur wegen der geringen Auswahl. Sonst wüssten wir wohl beide, wer die Wahl hier gewinnen würde: :hail: FREDI BOBIC :hail:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben