nehmt euch mal 5 minuten zeit und nehmt an dieser umfrage teil. :spitze:
muffy1971 RodalBär 17 September 2004 #2 los alle fck fans mitmachen wir sehen da gar nicht gut aus MITMACHEN MARSCH MARSCH
schlappe Blunaschlürfer a.D. 17 September 2004 #4 Ich hab auch mitgemacht, der FCk wurde als sehr gut von mir bewertet!
drunkenbruno Keyser Söze 18 September 2004 #5 schlappe schrieb: Ich hab auch mitgemacht, der FCk wurde als sehr gut von mir bewertet! Zum Vergrößern anklicken.... ....von wem denn nicht? Die Ergebnisse finde ich aber auch nicht gerade übel....bisher jedensfalls...
schlappe schrieb: Ich hab auch mitgemacht, der FCk wurde als sehr gut von mir bewertet! Zum Vergrößern anklicken.... ....von wem denn nicht? Die Ergebnisse finde ich aber auch nicht gerade übel....bisher jedensfalls...
kriggebächler 18 September 2004 #6 beim beliebtesten club stehen wir an 2. stelle. beim unbelietesten an 4.stelle. erfolg schafft eben neider...)
beim beliebtesten club stehen wir an 2. stelle. beim unbelietesten an 4.stelle. erfolg schafft eben neider...)
muffy1971 RodalBär 18 September 2004 #7 btw ich hab münchen 1860 bewerten wollen wieso find ich die nicht?
marky Wir kommen zurück !!! 18 September 2004 #8 Hab 1860 auch vergeblich gesucht , aber dann stimm doch einfach für Gladbach