Umfrage

Hallo zusammen

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Basel führe ich eine Umfrage zum Thema Marken durch. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, bin ich auf Deine Teilnahme angewiesen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dir 10 bis 15 Minuten Zeit zu nehmen und meinen Fragebogen auf Online Umfrage zum Thema Marken“ 1 zu bearbeiten.

*FC Bayern*

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Rot-Weisse Grüsse
Yannick
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hallo zusammen

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Basel führe ich eine Umfrage zum Thema Marken durch. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, bin ich auf Deine Teilnahme angewiesen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dir 10 bis 15 Minuten Zeit zu nehmen und meinen Fragebogen auf Online Umfrage zum Thema Marken“ 1 zu bearbeiten.

*FC Bayern*

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Rot-Weisse Grüsse
Yannick

Es wäre sinnvoll zuerst etwas mehr über dich und vor allem deine Masterarbeit zu erfahren.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Hallo zusammen

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Basel führe ich eine Umfrage zum Thema Marken durch. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, bin ich auf Deine Teilnahme angewiesen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dir 10 bis 15 Minuten Zeit zu nehmen und meinen Fragebogen auf Online Umfrage zum Thema Marken“ 1 zu bearbeiten.

*FC Bayern*

Vielen Dank an alle die mitmachen!

Rot-Weisse Grüsse
Yannick

Ich möchte Dich deshalb bitten mir 10 bis 15 Euro zukommen zu lassen damit ich Deinem Anliegen stattgeben kann.

Ein Unglück kommt selten allein... :suspekt: :mahnen:
 
Oben