Umfragen-Thread: Ballack weg?

Ballack behalten, wenn jemand 15 Mio € bietet?

  • Ja klar!

    Stimmen: 18 40,9%
  • Bye, Bye, Ballack!

    Stimmen: 26 59,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Turbo

Thorsten
Also für 15 Mio € sollte man sicher mal darüber nachdenken. Allerdings bin ich eher dagegen.
Man sollte jetzt vorallem nicht von dem Spiel gegen Dortmund ausgehen. Auch dieses Mittelfeld wird seine schlechten Spiele Machen (sofern es diese nochmal in dieser Formation gibt)
Aber 1-2 Mittelfeldspieler werden wohl gehen müssen. Wenn man sieht, was sich da so alles auf der Bank tummelt.
 

ce_football

Pro Simpsons
also auch in zeiten wo das geld nicht mehr wie honig fließt wurde schon mehr geld für schlechtere spieler ausgegeben. und wenn chelsea ballack will, dann bezahlen die auch mehr. ab 20 millionen würde ich es mir überlegen, aber drunter auf keinen fall
 

jens

Giovane forever!
Wenn die Frage lauten würde:
15 Mio.€ für Ballack oder 10 Mio.€ für Ballack UND Frings, würde ich die zweite Option ziehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ibrox schrieb:
Weil du nicht einfach deinen Teenie-Star verkaufst...
Vielleicht kauft ihn ja die BRAVO-Betriebsmannschaft :lachtot:

@wurst: Du hättest die Frage anders fragen sollen. Ich hab gelesen:"Ballack verkaufen wenn jemand 15 Mio. bietet?" und hab deshalb mit "ja" gestimmt :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn er wie im Sommer schon mal angedeutet weg will, sollte man ihn ziehen lassen. :floet:
Allerdings hat er sich ja für seinen Vertrag ausgesprochen.
Vllt sollte Felix endlich mal die richtige Variante mit Balla und Frings finden. Ich bin mir sicher, dass das Bayernspiel auch laufen könnte, wenn beide taktisch gut auf einander abgestimmt spielen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Vatreni schrieb:
Vielleicht kauft ihn ja die BRAVO-Betriebsmannschaft :lachtot:

@wurst: Du hättest die Frage anders fragen sollen. Ich hab gelesen:"Ballack verkaufen wenn jemand 15 Mio. bietet?" und hab deshalb mit "ja" gestimmt :schimpf:


oops, i did a jens
:zwinker3:

wurst
 

Kunke

Fußballliebhaber
Es ist ja erwiesen, daß Bayern in dieser Saison ohne Ballack, wesentlcih bessere Spiele abgeliefert hat, als mit Ihm!!! Hab so eben erfahren, daß er morgen nicht spielt, in der momentanen Phase sicherlich kein Verlust! Sollte es wirklich einen Verein geben, der 15 mio.€ für Ihn ausgeben will, würde ich mich anbieten, Ihn mit der Schubkarre dort hin zu bringen! Würde mich über Verstärkung freuen!
Servus aus Rgbg.
 
D

downie

Guest
jens schrieb:
Wenn die Frage lauten würde:
15 Mio.€ für Ballack oder 10 Mio.€ für Ballack UND Frings, würde ich die zweite Option ziehen.


Jens! Mal ehrlich! Was hat dir Frings getan? Hat er die deine Alte ausgespannt? Oder ist er dir mit seinem Hummer über die dicke Zehe gefahren? Immer wenn Frings ohne Herrn Ballast antreten durfte, hat er überzeugende Spiele abgeliefert. So wird das auch morgen sein....

BWRG

downie
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kunke schrieb:
Es ist ja erwiesen, daß Bayern in dieser Saison ohne Ballack, wesentlcih bessere Spiele abgeliefert hat, als mit Ihm!!! Hab so eben erfahren, daß er morgen nicht spielt, in der momentanen Phase sicherlich kein Verlust! Sollte es wirklich einen Verein geben, der 15 mio.€ für Ihn ausgeben will, würde ich mich anbieten, Ihn mit der Schubkarre dort hin zu bringen! Würde mich über Verstärkung freuen!
Servus aus Rgbg.

So erwiesen ist das nicht...siehe dazu auch den 2. Michael Ballack Thread.

Aus dem Eindruck des BvB Spiels mag das so wirken - das es so ist sehe ich noch nicht.
 
Oben