Und darum höre ich Hip Hop! ;-)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Opfer.JPG



:suspekt: :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hmmm, da fällt mir ein, lange nicht mehr auf einem Heavy Konzert gewesen....
...und GsD gab es damals keine Digicams... :floet: ....damals paßte mein Nick noch besser zu mir....:floet:

BTW: Ich glaube MIMI hat dieses ausdrucksstarke Foto schon mal hier oder sogar schon im alten FL gepostet...
 
Naja eigentlich bin ich auch eher der Metaller, aber das konnte ich a nach diesem Bild oben nicht gerade in die Überschrift schreiben! :floet:

Hab mir heute nochmal alte Metallica Sachen :spitze: reingezogen, gestern die Rammstein DVD :spitze: live in Berlin, tja und für heute find ich auch noch was! :zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
HM, Hard Rock usw., dass bringt's.

Hip-Hop ist was für Kinder und Weicheier!

Okay, dass mit den Kindern nehme ich zurück. Meine höre so 'was jedenfalls nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
HM, Hard Rock usw., dass bringt's.

Hip-Hop ist was für Kinder und Weicheier!

Okay, dass mit den Kindern nehme ich zurück. Meine höre so 'was jedenfalls nicht.
Und Hard-Rock für depressive, agressive und zurückgebliebene Alkoholiker? :grübel:

Scheiss Vorurteile! :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
nach was sonst?

bei uns gibts genug von den "coolen" assis, die wirklich so rumlaufen... vorrangig türken und arbeitslose :zwinker3:
Auf dem zweiten Bild ja schon, wobei das nun auch das absolute Negativbeispiel für Style in Zusammenhang mit Hip-Hop ist :zwinker3: .
 
Oben