Und darum höre ich Hip Hop! ;-)

baerwurz

Mitglied
Opfer.JPG



:suspekt: :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hmmm, da fällt mir ein, lange nicht mehr auf einem Heavy Konzert gewesen....
...und GsD gab es damals keine Digicams... :floet: ....damals paßte mein Nick noch besser zu mir....:floet:

BTW: Ich glaube MIMI hat dieses ausdrucksstarke Foto schon mal hier oder sogar schon im alten FL gepostet...
 

baerwurz

Mitglied
Naja eigentlich bin ich auch eher der Metaller, aber das konnte ich a nach diesem Bild oben nicht gerade in die Überschrift schreiben! :floet:

Hab mir heute nochmal alte Metallica Sachen :spitze: reingezogen, gestern die Rammstein DVD :spitze: live in Berlin, tja und für heute find ich auch noch was! :zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
HM, Hard Rock usw., dass bringt's.

Hip-Hop ist was für Kinder und Weicheier!

Okay, dass mit den Kindern nehme ich zurück. Meine höre so 'was jedenfalls nicht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
joe montana schrieb:
HM, Hard Rock usw., dass bringt's.

Hip-Hop ist was für Kinder und Weicheier!

Okay, dass mit den Kindern nehme ich zurück. Meine höre so 'was jedenfalls nicht.
Und Hard-Rock für depressive, agressive und zurückgebliebene Alkoholiker? :grübel:

Scheiss Vorurteile! :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
nach was sonst?

bei uns gibts genug von den "coolen" assis, die wirklich so rumlaufen... vorrangig türken und arbeitslose :zwinker3:
Auf dem zweiten Bild ja schon, wobei das nun auch das absolute Negativbeispiel für Style in Zusammenhang mit Hip-Hop ist :zwinker3: .
 
Oben