Und er ist Doch der beste

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
den es gibt in Deutschland .
Gestern abend in Essen - Zeche Carl . Samy Deluxe Live Verdammt Nochma Tour 2005 . :spitze:
So was Geiles hab ich schon lange nicht mehr erlebt .
Ich schätze mal etwa 600 Leute in der kleinen aber Gemütlichen Location Zeche Carl - falls die jemand kennt der weiß wovon ich rede .

Der Typ auf der Bühne Einfach nur Genial . Dauer des auftritts etwa 2 Stunden und nochmal etwa 30 min Zugabe :spitze:
Nicht nur neues auch Ältere Hits .

Wenn der Typ von Sich behauptet ER wäre der Beste in Deutschland dann hat ER Verdammt nochma recht :spitze:

Wer die möglichkeit hat sollte sich nen Auftritt der 2005 Tour reinziehen - einfach nur EndGeil :spitze:

Danke Samy für nen Genialen abend !!!
 
für mich gibts viele typen ;) ...

ich muss dir aber nich extra sagen, das ich nicht deiner meinung bin, was seine musik angeht, nei ;) ...ich find ihn aber dafür unter den gangsta-rapern am sympathischten....
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Emmas_linke_Klebe schrieb:
für mich gibts viele typen ;) ...

ich muss dir aber nich extra sagen, das ich nicht deiner meinung bin, was seine musik angeht, nei ;) ...ich find ihn aber dafür unter den gangsta-rapern am sympathischten....
Jedem so wie er mag .
Ich bin von Ihm und seiner Musik total begeistert .
Ich mag auch viele andere aber an den TYP kommt nunmal keiner ran .
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Er ist jedenfalls zweifelsohne der beste deutsche Rapper, nicht der beste Hip-Hopper, aber der beste Rapper :zahn:.
International für mich sogar auf Augenhöhe mit Jay-Z und das will echt was heißen.

Wenn es einen Menschen in Deutschland gibt, der Coolness darstellt, dann auf jeden Fall Samy! :spitze:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Nun, ich kenne mich im Bereich HipHop/Rap überhaupt nicht aus (kann das nicht mal richtig unterscheiden, bzw. gibt's da nen Unterschied?), kann mich dennoch zu 100% darauf festlegen, dass ich die Musik von SamyDeLuxe total beschissen finde. Und wahrscheinlich liege ich mit meiner Einschätzung seeehr richtig! :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Nun, ich kenne mich im Bereich HipHop/Rap überhaupt nicht aus (kann das nicht mal richtig unterscheiden, bzw. gibt's da nen Unterschied?), kann mich dennoch zu 100% darauf festlegen, dass ich die Musik von SamyDeLuxe total beschissen finde. Und wahrscheinlich liege ich mit meiner Einschätzung seeehr richtig! :zahn:
Du magst ja auch Ärzte und Tote Hosen :fröhlich: ...
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Teddy schrieb:
Wer auf nem Konzert von den Ärzten oder Hosen war, weiss warum man die mögen muss...

EDIT: Und ich bleib dabei: Hip-Hop ist keine Musik.

Wenn ich auffem Kozert der Hosen gewesen wäre , hätte ich mich wahrscheinlich umgebracht :kotzer:

HipHop Texte machen auf jeden Fall mehr SINN als Hosen Texte !!!!
 
Oben