Und Ihr wollt Deutscher Meister werden???

muffy1971

RodalBär
Icke schrieb:
Das ist zwar richtig, aber die von dir o.g. Bayern haben auch noch letzte Woche gegen Bielefeld verloren, mit einer Leistung die nicht hätte sein müssen. Solche Spiele kommen nunmal vor, gerade in solchen Pokalen.
tja das is eben der unterschied zwischen bayern und den verfolger, die bayern wissen welche spiele sie "verlieren können" und spielen dann bei den big points groß auf (letzte saison ausgenommen :lachtot: :lachtot: :lachtot: )
Icke schrieb:
Allerdings sind die Gegner von heute wesendlich stärker als Amateurvereine und könnten bei uns auch alle locker mit in der BuLi spielen. Lyon z.B. würde bei uns im übrigen wohl auch jährlich mit um die Meisterschaft spielen... :floet:

aber auch gegen so nen gegner muss man nich 3:0 zuhaus verlieren :mahnen:

Icke

Altwürdiger Fraguser
muffy1971 schrieb:
aber auch gegen so nen gegner muss man nich 3:0 zuhaus verlieren :mahnen:
Muss nicht, passiert aber eben. :zucken:
Es kommt immer wieder vor. 2001 schlägt Schalke Bayern mit 5:1 (?) Bayern verlor letztes Jahr gegen Bremen mit 1:3 zuhause (man mags kaum glauben, aber die wollten auch Meister werden :floet:) Leverkusens Niederlage aus Unterhaching scheint auch in Vergessenheit geraten zu sein...

Eigentlich ist jede Niederlage unnötig, da Tore (einem alten Sprichwort nach) immer durch Fehler entstehen

D

downie

Guest
Eurer Logik folgende sind auch Siege immer irgendwie unnötig...

BWRG

downie

muffy1971

RodalBär
Icke schrieb:
Muss nicht, passiert aber eben. :zucken:
Es kommt immer wieder vor. 2001 schlägt Schalke Bayern mit 5:1 (?) Bayern verlor letztes Jahr gegen Bremen mit 1:3 zuhause (man mags kaum glauben, aber die wollten auch Meister werden :floet:) Leverkusens Niederlage aus Unterhaching scheint auch in Vergessenheit geraten zu sein...
ich sagte ja letzte saison ausgenommen, und als bayern 5:1 verloren hat sind sie doch meister geworden....

ubd bei leverkusen war es dasselbe phänomen sie haben den big point auch nich gemacht

viel schlimmer als die peinliche uefa-vorstellung des 110mio-miese-clubs waren die statements rangnicks nach beiden spielen.
anstatt die leistung des gegners anzuerkennen, faselt übungsleiter rangnick was von vergebenen großchancen und pech seines teams.
das einzig und allein rost in beiden spielen normalform hatte, und den schuldenverein vor einer blamage rettete wurde von rangnick gänzlich unter den faulenden teppich gekehrt... :suspekt:

Kunke

Fußballliebhaber
kriggebächler schrieb:
viel schlimmer als die peinliche uefa-vorstellung des 110mio-miese-clubs waren die statements rangnicks nach beiden spielen.
anstatt die leistung des gegners anzuerkennen, faselt übungsleiter rangnick was von vergebenen großchancen und pech seines teams.
das einzig und allein rost in beiden spielen normalform hatte, und den schuldenverein vor einer blamage rettete wurde von rangnick gänzlich unter den faulenden teppich gekehrt... :suspekt:
Da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben!!! :spitze: Rost hat in beiden Partien mindestens 10!!!!!! Riesen-Chancen vereitelt! Für mich als Bayernfan, der mit großem Abstand beste deutsche TW im Moment!!! Wie er diese 100% igen raus geholt hat war sensationell!!! Deshalb glaube ich auch, daß Schalke Meister werden kann, mit so einem TW! Das selbe gilt heute für Hildebrand, ohne Ihn, hätte der VFB 7 Stück gekriegt!!!
Eine erbärmliche, beschämende + desaströse Vorstellung von diesen beiden Teams! Aachen ausgenommen, die haben die deutschen Tugenden voll vertreten(Kampf bis zum erbrechen).
So das soll`s gewesen sein, ich hab mich heut genug aufgeregt!
Servus an alle

Aimar

Frauensportbeauftragter
kriggebächler schrieb:

Ja ja. Ist ja gut.
:floet:

RealSyria

***axis of evil***
DEVILINRED schrieb:
Es verbringt halt nicht jeder 90% seiner Freizeit vor dem Fernseher oder dem Internet, um Fußballergebnisse zu verfolgen und fühlt sich dabei noch als "Mister-Oberahnung und Oberschalker" :floet:

Ja, dann sollte er auch nicht so über Donezk herziehen! Wer keine Ahnung hat, sollte besser nichts schreiben!

Es ist amüsant, wieviele hier Shaktar für ein Lulli Verein halten!

Ich behaupte mal...... in der deutschen Liga würden die mit diesem Team mit Bayern um den Titel spielen!

BASTA! :mahnen:

RealSyria schrieb:
Ja, dann sollte er auch nicht so über Donezk herziehen! Wer keine Ahnung hat, sollte besser nichts schreiben!

Ich behaupte mal...... in der deutschen Liga würden die mit diesem Team mit Bayern um den Titel spielen!

*lol
der megainsider... :lachtot:

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
RealSyria schrieb:

naja, ist schon ziemlich spät...

Blubb

Aktives Mitglied
Jetzt ists schon wieder wie es schon eh und je war:
Bayern ist die einzige Hoffnung noch für den deutschen Fußball. Nur Leverksuen hat noch die Möglichkeit, halbwegs würdeig zu vertreten.

Ich finds einfach nur richtig schlimm, dass schon wieder ein Verein nach dem anderen versagt hat, obwohl außer Aaachen alle die Chance hatten, weiterzukommen. UNd Gerade Aaachen hat da begeistern können.

Ich hoffe nur, dass Schalke nicht auf Platz 2 oder PLatz 3 kommt, denn Schalke ist nicht annähernd in der Lage, den deutschen Fußball international halbwegs gut zu vertreten, die der löetzte CL_Auftritt und die folgenden UEFA_Cup- Auftritte deutlich zeigen. Hoffentlich schaffts noch Leverksuen unter die ersten 3!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mattlok schrieb:
also, die deutsche Meisterschaft wird nicht in Spielen gegen europäische Teams entschieden lieber muffy.

Ich finde zB nicht das sich Bremen gegen Lyon blamiert hat,
es war nicht die erhoffte Topleistung, aber so wie sich das 0:3 anhört,
so schlecht war es nun auch nicht.

:tuschel: und auch die Bayern sind noch nicht durch :mahnen:
Sie haben zwar gute Voraussetzungen, aber ein 2:0 von Arsenal zu Hause,
ist ja nun nichts unmögliches...

Wir werden uns sicher in 2 Wochen darüber noch unterhalten. :floet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
muffy1971 schrieb:
alle verfolger des fcbäääh haben im europäischen fußball abgekackt.....

bremen blamiert sich gegen 11 lyoner (lustiges wortspiel); schlakke läßt sich von nem ukrainischen topverein ( :floet: :lachtot: ) vorführen und die schwaben haben gegen den abstiegsbedrohten verein aus italien so gut wie keine chance....

ich hoff das sie jetzt wenigstens mehr kraft haben als die bayern

aber so wird das nix mit nem anderen deutschen meister als bayern :schimpf:

vlt war es ja nur zufall und in der buli wird alles anders :frown: :frown:
Mensch muffy, wieder die Hausaufgaben nicht gemacht :frown: Bremen hat zwar 3 Tore kassiert, hätte aber genausoviele machen können. Und aufgrund ihrer Spielweise haben sie sich nicht blamiert denn sie sind nicht die ganze Zeit an die Wand gespielt worden und waren im eigenen 16er eingepfercht sondern waren einfach zu dumm. Außerdem soll es schon mal vorkommen das man gegen einen Verein verliert der seit zig Spielen, sowohl national als auch international, ungeschlagen ist und vor ManU Gruppenerster war.

Schalke war einfach zu schlecht und mit so ner Leistung wären sie in der Bundesliga wohl 10. Aber red hier mal nicht die Donezker klein. Die sind übrigens Tabellenführer und nicht Zweiter wie von dir propagiert. Außerdem haben so sowas wie nen Abramovich im Rücken. Nur weil du bis vor ner Woche nicht wußtest wer Srna, Lastuvka, Vukic, Brandao und Aghahowa sind heißt das nicht das die fußballerisch nix draufhaben. Schließlich schlugen sie daheim Barcelona und verloren in Donezk unglücklich gegen Milan. Die könnten locker in der BL mithalten. Sollte Schalke nächstes Jahr die CL erreichen seh ich da aber schwarz.

Stuttgart war ebenso enttäuschend wie Schalke. Absolut ideenlos. Hleb verhaspelte sich immer wieder in Abwehrspieler und es fehlte einfach die letzte Konsequenz. Keine Flanke kam an, kein Anspiel auf die Stürmer, einfach schlecht. Bis zum 16er war's ja nicht mal so schlecht aber dann :frown: Das Parma viertletzter ist täuscht aber darüber hinweg das die wesentlich mehr Qualität im Kader haben als der Tabellenplatz uns weißmachen will. Sicher wäre mehr drin gewesen, da Parma das ja auch nicht allzu angagiert angegangen ist aber dazu muss man halt an die Leistungsgrenze gehen und das hat gestern niemand gemacht außer...

Aachen! Schade, schade da war mehr drin. 1:0 geführt, Riesenchance zum 2:0 nicht gemacht und dann leider eine zu hart ausgelegte Gelb-Rote bekommen und mit 10 Mann schwanden dann halt die Kräfte und daraus resultierte die Niederlage. Wäre schön gewesen :zucken:

Und jetzt die Bild aus der Hand legen und sich mal ne eigene Meinung bilden. So schlecht wie es uns immer weißgemacht wird ist der deutsche Klubfußball nicht, auch wenn die gestrigen Ergebnisse eine andere Sprache sprechen.

RealSyria

***axis of evil***
kriggebächler schrieb:
*lol
der megainsider... :lachtot:

Danke für die Bestätigung warum die DEUTSCHEN TEAMS INTERNATIONAL AUF DIE FRESSE fliegen! (außer Bayern) :spitze:

Macht weiter so! In ein paar Jahren muss sich der Deutsche Meister für die CL qualifizieren! :eek:

P.S. Hans Meyer der einzigste mit Verstand in Deutschland? :floet:

Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Vatreni schrieb:
Mensch muffy, wieder die Hausaufgaben nicht gemacht :frown: Bremen hat zwar 3 Tore kassiert, hätte aber genausoviele machen können.
hätte wenn und aber hätte mein onkel kein penis wär er meine tante, bremen hat keine 3 tore gemacht und das zählt.......
Vatreni schrieb:
Schalke war einfach zu schlecht und mit so ner Leistung wären sie in der Bundesliga wohl 10. Aber red hier mal nicht die Donezker klein. Die sind übrigens Tabellenführer und nicht Zweiter wie von dir propagiert. Außerdem haben so sowas wie nen Abramovich im Rücken. Nur weil du bis vor ner Woche nicht wußtest wer Srna, Lastuvka, Vukic, Brandao und Aghahowa sind heißt das nicht das die fußballerisch nix draufhaben. Schließlich schlugen sie daheim Barcelona und verloren in Donezk unglücklich gegen Milan. Die könnten locker in der BL mithalten.
sich

Vatreni schrieb:
Und jetzt die Bild aus der Hand legen und sich mal ne eigene Meinung bilden. So schlecht wie es uns immer weißgemacht wird ist der deutsche Klubfußball nicht, auch wenn die gestrigen Ergebnisse eine andere Sprache sprechen.
schau dir mal an wann der thread verfasst wurde da war die bild noch gar nich gedruckt :024:

D

downie

Guest
RealSyria schrieb:
Schau dir mal bitte das Team einmal an!

Das sind klasse Spieler!

Mannschaften wie Shaktar werden leider immer unterschätzt........ :frown:

Ja, die Massen an Nationalspieler, die ganzen alten erfahrenen Haudegen, die großen internationalen Erfolge, die starken Auswärtsauftritte in der CL (0 Tore) die Fussballmacht Donezk eben, die gerade mal in der Saisonvorbereitung steckt....

Addieren wir jetzt noch die Möglichkeiten und Ansprüche der beiden Clubs, müssen wir zwingend zu dem Ergebnis gelange, dass wir 2 ganz normale UEFA Cup Spiele gesehen haben, in denen Donezk, den Schalkern, logischerweise, völlig überlegen war.

Ich bin sprachlos ob solcher Einschätzungen....

Ich will nicht sagen, dass Donezk eine Gurkentruppe ist, mitnichten, aber gemessen an den eigenen Ansprüchen (auch des gesamten deutschen Fussballs) waren sowohl die Schalker, als auch die Stuttgarter Spiele, ein erbärmlicher Offenbarungseid im Bezug auf die Leistungsfähigkeit des deutschen Fussballs. :frown:

Der UEFA Cup müsste, an der wirtschaftlichen Leistungskraft gemessen (und die bemühen wir bei anderen ausländischen Größen auch so gerne und ausgiebig) eine deutsche Domäne sein.

BWRG

downie

Oben