Ich auch - ich war ja da: auch wenn ich nie wieder kommen werde, 2h nach dem Spiel auf dem Parkpaltz rumzulungern ist einfach inakzeptabel - kann nur jedem Auswärtsfan die Anreise mit dem Auto dringend abraten!
Meine Meinung zum Spiel: Insgesamt verdienter Sieg für Gladbach.
Traurig ist daran eigentlich nur, das wir nicht von einer guten Mannschaft geschlagen wurden, denn gut war Gladbach auch nicht, aber wir waren halt noch schlechter. Das Zweikampfverhalten - die Konzentration war auf Gladbacher Seite einfach besser.
Klar das Spiel hätte trotz der mageren WerderLeistung anders ausgehen können (Klasnic hatte ne Topchance in HZ 1)
2 HZ war ja dann schön etwas besser, aber nicht so druckvoll wie gegen Wolfsburg wo wir die Niederlage dann nicht mehr verdient hatten, gestern gegen Gladbach war die Niederlage trotz der Besserung im Vgl zu HZ 1 insgesamt trotzdem verdient. Schwung kam erst mit Nelson - der Junge war die einzige positive Erscheinung gestern - THOMAS GEB IHM EINE CHANCE VON ANFANG AN !!!
Etwas lustiges gab es im sehr schönen BorussiaPark aber doch am gestrigen Tag! Die kreativen Fangesänge der Gladbach Fans
Sowas einfallsloses hab ich in NOCH KEINEM anderen Bundesligastadion erlebt
Ich sach nur: "Ole Ole - Ole Ole" das wars