Und ihr wollte deutscher Meister sein?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Und ihr wollt deutscher Meister sein?

War wohl nichts,Jungs.Und ob man so Meister wird? Ich weiß nicht :suspekt: .Danke für die 3 Punkte,die wir uns verdient haben.
An die Wand gespielt habt ihr uns bestimmt nicht :suspekt: :024: .
 
Zuletzt bearbeitet:

grünschnabel

K-Boom²
ach wie ich solche beiträge liebe... schalalalalala meck meck, meck meck...man forme aus den händen entenschnäbel, und bewege sie rythmisch zu jedem meck auf und zu :lachtot:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich auch - ich war ja da: auch wenn ich nie wieder kommen werde, 2h nach dem Spiel auf dem Parkpaltz rumzulungern ist einfach inakzeptabel - kann nur jedem Auswärtsfan die Anreise mit dem Auto dringend abraten!


Meine Meinung zum Spiel: Insgesamt verdienter Sieg für Gladbach.
Traurig ist daran eigentlich nur, das wir nicht von einer guten Mannschaft geschlagen wurden, denn gut war Gladbach auch nicht, aber wir waren halt noch schlechter. Das Zweikampfverhalten - die Konzentration war auf Gladbacher Seite einfach besser.

Klar das Spiel hätte trotz der mageren WerderLeistung anders ausgehen können (Klasnic hatte ne Topchance in HZ 1)

2 HZ war ja dann schön etwas besser, aber nicht so druckvoll wie gegen Wolfsburg wo wir die Niederlage dann nicht mehr verdient hatten, gestern gegen Gladbach war die Niederlage trotz der Besserung im Vgl zu HZ 1 insgesamt trotzdem verdient. Schwung kam erst mit Nelson - der Junge war die einzige positive Erscheinung gestern - THOMAS GEB IHM EINE CHANCE VON ANFANG AN !!! :hammer:

Etwas lustiges gab es im sehr schönen BorussiaPark aber doch am gestrigen Tag! Die kreativen Fangesänge der Gladbach Fans :floet:
Sowas einfallsloses hab ich in NOCH KEINEM anderen Bundesligastadion erlebt :mahnen:

Ich sach nur: "Ole Ole - Ole Ole" das wars :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
nein ganz sicher nicht, ich hab mich ja auch zum Spiel geäußert und der Sieg ging insgesamt in Ordung, da brauch ich nicht neidisch sein, es ging mir nur um den Fangesang! - ich fand es einfach schwach, nur Ole Ole - Ole Ole,
was anderes habei ch nicht gehört, jetzt weiß ich auch was der ein oder anderr BVB-ler am 2. Spieltag gemeint hatte! DAS Repertoire an Fangesangen schien mir halt sehr sehr schwach zu sein...

Also die Lautstärke war ja gut - kam ja ganu gut rüber, aber einfach nur Ole Ole... ich finds schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
Meine Antwort bezog sich ja auch auf deine Äußerung zu den Fangesängen .
Also , ich war ja gestern nicht dabei , aber Ole Ole ist nur einer von sehr vielen Fangesängen im Borussia-Park.
Der derzeit bekannteste ist wohl "We love Borussia" , weswegen andere Fangruppen ja so "einfallsreich" waren und dieses "MECK MECK" erfanden.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen , das das der einzige Fangesang gewesen sein soll :gruebel:
Allein nach den Toren müßte die Hölle los gewesen sein mit verschiedenen Gesängen .
Habe gestern nur bruchstücke bei Premiere mitbekommen , da ging die :laola: wohl wieder gut ab , oder ?
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hmm also die BVB-Fans haben auch wenig Gutes berichtet,aber da dachte ich,das wäre wegen der Borussiakonkurrenzsituation so... vielleicht ist da doch was dran :gruebel:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Also echt, ich laber keinen Mist, ich hab nur jeweils "Ole, Ole - Ole, Ole" gehört. Das zwra auch recht laut und akustisch gut, aber nachdem man es 2x gehört hat mußte ich darüber schon i mmer wieder lachen :lachtot:

aber moment, es gab doch noch einen "Gesang" den es ein paar mal gab und auch zu hören war: Achtung: "V-F-L V-F-L"

aber merh hab ich echt nicht gehört im BorusiaPark
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Mattlok schrieb:
Also echt, ich laber keinen Mist, ich hab nur jeweils "Ole, Ole - Ole, Ole" gehört. Das zwra auch recht laut und akustisch gut, aber nachdem man es 2x gehört hat mußte ich darüber schon i mmer wieder lachen :lachtot:

aber moment, es gab doch noch einen "Gesang" den es ein paar mal gab und auch zu hören war: Achtung: "V-F-L V-F-L"

aber merh hab ich echt nicht gehört im BorusiaPark
We love Borussia
Die Elf vom Niederrhein
Steht auf,wenn ihr Borussen seid
VFl-VFL
Shalalalala
Ole-Ole
Wer nicht hüpft,der ist ein Kölner
Fazit:Wasch dir mal Ohren!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
GladbacherSuperstar schrieb:
We love Borussia
Die Elf vom Niederrhein
Steht auf,wenn ihr Borussen seid
VFl-VFL
Shalalalala
Ole-Ole
Wer nicht hüpft,der ist ein Kölner
Fazit:Wasch dir mal Ohren!

Hab ichs mir doch gedacht !!!!!!
Unvorstellbar , wenns anders wäre !!!
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Zu hören waren nur Ole,Ole (ständig also ganz oft, ganz toller Gesang) und einige Male V-F-L. Mehr war defintiv nicht zu hören.

Also im Gästeblock gab es wohl so an die 10 Sprechchöre, aber ich glaub auch nicht das das auf der anderen Seit zu hören war.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Mattlok schrieb:
Zu hören waren nur Ole,Ole (ständig also ganz oft, ganz toller Gesang) und einige Male V-F-L. Mehr war defintiv nicht zu hören.

Also im Gästeblock gab es wohl so an die 10 Sprechchöre, aber ich glaub auch nicht das das auf der anderen Seit zu hören war.
Stimmt,kann mich nur an "Steht auf,wenn ihr Bremer seid erinnern" .
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Mattlok schrieb:
nicht zu hören - laut genug war nur Ole,Ole und V-F-L mehr war nicht zu hören.
"Und ihr wollt deutscher Meister sein?" haben wir 3 oder 4mal gesungen.Aber es ist wirklich schwer zu hören,wenn auf der gegenüberliegenden Kurve gesungen wird.Bei Ole-Ole macht aber der Großteil der Fans mit ,eben auch die Fans in der Ostgerade,was natürlich dementsprechend besser zu hören ist.
 
Oben