Und morgen auf nem Abstiegsplatz!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das nächste Spiel ist gegen den FC Bayern München!!!!

Ist das nicht genau die Situation die keiner mehr haben wollte und aufgrund des clever verstärkten Kaders auch eigentlich nicht mehr eintreten sollte??!! :mahnen:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Aufgrund der Tabellensituation müsste ich eigentlich für Bayern halten
mache ich aber grundsätzlich nicht!
Also, haut die Bazis weg!!! Dafür dürft ihr dann in Mainz verlieren
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
@marky: Was du grad sagst passt nicht zu deiner Sig! Sieht so Stolz aus? Das Spiel von vornherein verloren zu geben?
Wir kennen uns doch aufgrund der letzten Jahre beide aus im Abstiegskampf und wissen, dass man auch mal wieder gewinnt, auch wenns keiner für möglich hält. Auch wenns dazu eine rettendeHand braucht :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich bin ja stolz auf die Borussia , aber was sie momentan zusammenspielt ist nicht wirklich gut .
In Mainz gewinnt man mit so einer Einstellung von heute mit Sicherheit nicht .
Und gegen Bayern kann man diese Saison gewinnen wenn man KÄMPFT , und das tut die Borussia nun mal nicht .
Irgendwas muß passieren , aber was ????
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
guck mal ins FCK-Lager, die Liste der freien Trainer ist unendlich (ok, man kann die nicht alle Trainer nennen, die da dabei sind :zwinker3:) ihr habt doch bestimmt auch noch haufenweise Ex-Spieler, die in Frage kommen
was macht eigentlich Effenberg zur Zeit? :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Tut mir leid, nen ernsthaften Vorschlag kann ich euch nicht machen
das wichtigste ist doch, dass der Trainer zum Verein passt. Nur weiß man das oft erst nach einiger Zeit, siehe Heynckes u. Schalke
 
Oben