Und morgen auf nem Abstiegsplatz!!

ja der kowalski immer nah dran, :zwinker3: und Spaß hat er auch wieder, gelle :schimpf: :zwinker3: aber recht hat er, nur es gab da noch ein paar andere zu der Zeit, aber er hat schon ne antreibende Rolle gespielt. was tun in dieser schrecklichen grauen Zeit ?

baerwurz

Mitglied
Wenn jemand was aus der Mannschaft mal was rausholen kann dann Hitzfeld!

Aber für nen gescheiten Trainer geben wir ja kein Geld aus!

Entweder wirds irgendwein Pseudoneuling oder einer der woanders gescheitert ist... :floet:

Ich könnte mir nen Winnie Schäfer oder einen Hitzfeld sehr gut vorstellen, nur muss man halt auch in diese Position mal was investieren! :mahnen:

Auf jeden Fall ist Fach für mich unhaltbar! Ich hoffe das er schon beim Bayernspiel nicht mehr auf der Bank sitzt!

Solche Wechsel gibts noch nichtmal in der Kreisliga! :frown:

Entweder will der uns bewusst an die Wand fahren, oder??? Naja ich kann mir solche Dinge nicht erklären?

baerwurz

Mitglied
Ja das stimmt schon aber wir haben jetzt mal ansatzweise Stars bei uns, und brauchen einen Trainer der diese auch führen kann und der mit Druck und Erwartungen umgehen kann!

Ein guter Trainer darf auch gerne was kosten, denn dafür bringt er ja auch was!

Hans M würde ich ja auch liebend gerne wieder bei uns sehen, aber das gibt wohl nichts mehr... :floet:

Schöner Offensivfußball mit 3 Spitzen, was waren das Zeiten! Und ich spiel lieber in der 2ten Liga schönen Fußball als mir so ein Gegurke in der ersten antun zu müssen! :zwinker3:

drunkenbruno

Keyser Söze
Was ich mich frage ist doch, wie kann eine Mannschft innerhalb kürzester Zeit so in sich zusammenfallen....

Was bin ich sauer...... :wut30: :schimpf:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Was ich mich frage ist doch, wie kann eine Mannschft innerhalb kürzester Zeit so in sich zusammenfallen....

Das Fage ich mich auch schon die ganze Zeit am Anfang der Saison haben wir noch so guten Fußball gespielt und jetzt?

Oben